![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() in meiner Dranzeit hatte ich mal die Kombi Munga+750Four... der Munga wurde vertickt und eine 70er Corvette kam ins Haus ![]() weder auf der Honda noch in die Corvette ging ein ordentlicher Fotokoffer drauf oder rein... irgendwann hatt sich dann "das Problem" erledigt (Kinder ![]() ***HDR...wo kann man die schicken Gehwegplatten kaufen ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich hatte schon befürchtet dass es keiner bemerkt. Die haben bei der Anwendung der Aktion richtig was abgekriegt. Sieht ein wenig aus wie alte Velour-Autoteppiche
![]() Aber davon ab. Meine Drangzeit ist zwar noch nicht vorbei aber die Kinder bremsen den Enthusiasmus doch gewaltig. Nach C-Coupe, Capri, Ascona und Clio Sport war dann doch erst mal wieder Schluss ![]() See ya, Maic.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
ich kann dich beruhigen, denn bei mir ist es "ruhe im Stall"... nur man hat dann ein Alter wo man "über den Dingen steht", man schaut zwar einer Harley gerne hinterher, oder neulich saß ich in einer Viper...aber irgendwie erschließt es einem nicht mehr so richtig, was das ganze soll ![]() ![]() und es haben sich auch deutlich die Zeiten geändert! Die Straßen sind übervoll,parken vor der Lieblingsbude geht auch nicht mehr, schnell fahren nur noch nachts ![]() ...die Spritpreise muss ich nicht erwähnen ![]() die Corvette(30L) muste gehen als von 0,75DM auf 0,90DM erhöht wurde ![]() ( http://www.pommerscheinstudio.de/page22.html ) mit den Bildern wurde auch der Konflikt bewiesen...Wetter ist gut..."was soll man nehmen???" daneben Kumpel Jürgen mein Oberschrauber ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Die Corvette ist
![]() Danke fürs zeigen. See ya, Maic.
![]()
|
Themen-Optionen | |