![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Aus dem Duden :
genial a) bahnbrechend, begabt, befähigt, begnadet, berufen, einfallsreich, erfindungsreich, geistreich, geistvoll, genialisch, hell, hochbegabt, ideenreich, ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Fritz.
Es haben ALLE verstanden, dass du das Bild eher im Normalbereich angesiedelt hast. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nun ich denke Dana ist durch aus begabt, befähigt und auch berufen hier ideenreiche Bilder einzustellen.
![]() ![]() Ich finde es ebenfalls nicht genial, aber es gefällt mir. Eine alltägliche Situation, gut in Szene gesetzt und technisch passend präsentiert. Die Mittigkeit stört mich nicht, da das Vorderrad schön diagonal verläuft. Generell liegt die Beurteilung eines Bildes doch immer im Auge des Betrachters. So manches Kunstwerk, ob Bild, Musikstück oder Literatur würde ich niemals als genial bezeichen. Andere schon, so ist das halt. Geändert von CB450 (27.07.2009 um 08:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zu mittig ? Nicht wirklich. Die Abstände der Reifen zum Rand sprechen eine andere (Bild)sprache. Und wenn man das Fahrrad zum fast format füllenden Hauptmotiv macht, dann wird immer ein Teil desselben in der Mitte liegen.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wieviel Kritik wert ist, besonders wenn sie aus berufenem Munde kommt, sieht man besonders gut hurz ach was sage ich hier.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Mit dem Motiv tue ich mich ein bisschen schwer.
![]() Aber die Graustufenumsetzung finde ich äußerst gelungen. ![]()
![]() |
#17 |
|
Also ich mag es!
Mir gefällt die sowohl die Bildaufteilung, als auch die Umsetzung in s/w und die ganz leichte Vignettierung. Ich habe mal mein Kopfkino angestellt und sehe ein typisches Bild unserer Zeit, etwas liegt achtlos herum - ob nun von selbst umgefallen oder umgestoßen - und niemanden kümmert's... *hüstel* ähem... wir haben es auch nicht wieder hingestellt... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() Danke für eure Meinungen. ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich habe das Bild mehrfach angesehen und finde, dass es Vignettierungen hat.
Das stört, lenkt mein Augen ab – dadurch ist es, für mich, von Genialität weit entfernt, aber das war wohl auch nicht Danas Ansinnen - ein gutes Foto ist es allemal.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (28.07.2009 um 00:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|