![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hier merkt man mal wieder, dass Männlein und Weiblein, die Welt mit unterschiedlichen Augen sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich finde es vor allem total spannend, wie unterschiedlich in meinen beiden Foren auf das Bild reagiert wird. Die einen, die es nachfühlen können und die anderen, die großteils es als zu weit hergeholt betrachten. Ich werde auch nochmal drüber nachdenken.
@Stephan: natürlich habe ich auch viele andere Bilder gemacht. ![]() Das zB... ![]() -> Bild in der Galerie oder das... ![]() -> Bild in der Galerie (Am Ausdruck müssen wir noch etwas üben...da ist sie noch sehr festgefahren, aber wird schon. )
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Intimität und Innigkeit drückt das Bild für mich nicht aus. Dazu tragen unter anderem der viel Raum einnehmende Hintergrund und der nach außen zeigende Ansatz des Engelsflügels bei, die für mich eher ein Symbol von Weite denn von Nähe sind. LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich habs mal enger gemacht.
![]() -> Bild in der Galerie Ich denke, ich würde dann noch den Flügelansatz killen, weil er nicht mehr wirklich erklärbar ist...aber sonst? Besser?
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() ![]() Zitat:
![]() By the way, sehr hübsches Model, "Jessica2" (Bild 3) ebenfalls schön, ich mag das "Sonnenspiel" um das lange Haar! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nee. Auf der falschen Seite geschnitten.
![]() Bei Deinen anderen Bilder habe ich beim zweiten Bild sofort an 90er Jahre Yogurette-Werbung denken müssen. ![]() Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (24.07.2009 um 00:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|