Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Lilian
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2009, 21:30   #11
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Das dauert noch, bis ich böse werde.....

Ich dachte, das dunkle am linken Ohr wäre ein Stehrümchen auf dem Regal im HG. Das meinte ich mit unruhigem HG.
Da hast Du Recht ! Das ist KEIN Schlagschatten - Augen auf im "Strassenverkehr"

P.S. Das waren quasi Momentaufnahmen, ungestellt und deshalb konnte ich auch nicht großartig nach einem passenden Hintergrund suchen, aber Lilian ist noch länger hier und es werden Bessere Momente folgen

Geändert von AlexDragon (27.06.2009 um 21:32 Uhr)
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2009, 21:35   #12
Gordonshumway71

Guter Vorsatz...Ich bleib am Ball....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 21:37   #13
hennesbender

Tatsächlich!... hab ich zu schnell geguckt und das als Schatten interpretiert...

Na dann lasse ich den Schlagschatten weg und belasse es bei dem unruhigen Hintergrund der mich stört... ... gestalterisch halte ich das Bild deswegen nicht für gelungen, es ist "nur" ein Schnappschuss von einem hübschen Gesicht...

Aber besser so rum als andersrum...

P.S.: Ups, Beitrag hat sich etwas überschnitten...; na dann bei Gelegenheit noch mal ein paar Fotos von dem hübschen Gesicht... ; die kräftigen Orange- und Pinktöne finde ich eigentlich ganz passend...
hennesbender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 11:53   #14
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Tatsächlich!... hab ich zu schnell geguckt und das als Schatten interpretiert...

Na dann lasse ich den Schlagschatten weg und belasse es bei dem unruhigen Hintergrund der mich stört... ... gestalterisch halte ich das Bild deswegen nicht für gelungen, es ist "nur" ein Schnappschuss von einem hübschen Gesicht...

Aber besser so rum als andersrum...

P.S.: Ups, Beitrag hat sich etwas überschnitten...; na dann bei Gelegenheit noch mal ein paar Fotos von dem hübschen Gesicht... ; die kräftigen Orange- und Pinktöne finde ich eigentlich ganz passend...
Mich stört auch der unruhige Hintergrund, aber das war noch das Beste, was ich in der Situation machen konnte - Vielleicht ergibt sich Heute noch was, denn Sie ist hier
Alt 28.06.2009, 19:19   #15
_Funny_

Hallo Alex!

Den Hintergrund nehme ich einfach mal als gegeben, ist halt so bei spontanen Fotos.
Aber (ich musste es einfach ausprobieren) du hast noch Schärfereserven. Zumindest die Augen könnten noch etwas gebrauchen. Die Haut würde ich so lassen, passt so für ein Portrait.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.06.2009, 22:31   #16
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

So - Eine neue Serie habe ich Heute gemacht - ca. 80-90 Bilder !!! Hatte auf Dauerfeuer gestellt und mit DREI versch. Linsen: Mein Tamron 2,8/28-70mm, dass Minolta 3,5-4,5/70-210mm und das Sigma 4-5,6/70-300mm, mit dem habe ich aber nur 2, oder 3 Bilder gemacht - Haben mir von der Farbe her nicht so gefallen, aber das Minolta ist absolut TOP Brauche noch ein paar Tage zur Bearbeitung, da wieder eine Schaffensreiche Woche vor mir liegt
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Lilian

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln