![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() P.S. Das waren quasi Momentaufnahmen, ungestellt und deshalb konnte ich auch nicht großartig nach einem passenden Hintergrund suchen, aber Lilian ist noch länger hier und es werden Bessere Momente folgen ![]() Geändert von AlexDragon (27.06.2009 um 21:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Guter Vorsatz...Ich bleib am Ball....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Tatsächlich!... hab ich zu schnell geguckt und das als Schatten interpretiert...
Na dann lasse ich den Schlagschatten weg und belasse es bei dem unruhigen Hintergrund der mich stört... ![]() Aber besser so rum als andersrum... ![]() P.S.: Ups, Beitrag hat sich etwas überschnitten...; na dann bei Gelegenheit noch mal ein paar Fotos von dem hübschen Gesicht... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Alex!
Den Hintergrund nehme ich einfach mal als gegeben, ist halt so bei spontanen Fotos. Aber (ich musste es einfach ausprobieren) du hast noch Schärfereserven. Zumindest die Augen könnten noch etwas gebrauchen. Die Haut würde ich so lassen, passt so für ein Portrait. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
So - Eine neue Serie habe ich Heute gemacht - ca. 80-90 Bilder !!! Hatte auf Dauerfeuer gestellt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|