![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Alex,
ich tendiere zur "etwas mehr bearbeiteten" Farbversion und Querformat, allerdings ist auch mir zuviel Landschaft drauf. Ich könnte mir auch ein Bild bei dem die Stelen in den Himmel wachsen, also aus einer tieferen Aufnahmeposition, sehr gut vorstellen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@Heike
auf mich wirkt diese nun auch schon besser, der Rat von Klaus und René den Kontrast hochzuschrauben hat sich also schon mal gelohnt. ![]() Ein Bild wie du es dir vorstellst kommt demnächst, ebenso mit eingeschalteter Bodenbeleuchtung, die Örtlichkeit ist ja praktischer weise nur ein paar km von mir entfernt. Ich habe zu den beiden letzten noch eine Version angehängt die kurze Zeit darauf entstand. Netter weise schaute die Sonne doch noch kurz zwischen den Wolken hervor und warf ihr Licht auf die "Towers" bevor ich wieder abzog. Geändert von Flashback (25.06.2009 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Alex,
gerade habe ich die Sonnenuntergangs-Version entdeckt, die mir außerordentlich gut gefällt. Die Betonung der Stelen durch das Sonnenlicht, läßt auch die Landschaft mehr in den Hintergrund rücken. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Alex
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Man sieht wieder, die Ansichten/Geschmäcker sind wirklich sehr verschieden.
![]() @Rene So lange es euch nicht langweilt ![]() ![]() Ich muss Jürgen aber zustimmen,das Denkmal hat eine bestimmte Aussage und diese war mir nicht wirklich gelungen in den Bildern rüber zu bringen, daran muss ich aber insgesammt noch arbeiten. Ich seh oft eine "Gesamtszene" die mir top gefällt, die versuch ich dann gut einzufangen und vergiss dabei letztendlich, den Fokus auf das wesentliche (wichtige) zu setzten... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da ich ein wenig weiter entfernt von euch bin, hab ich das evtl. ein wenig 'verpasst' mit der Stimmung die hier transportiert werden sollt. Daher hab ich evtl. auch eine andere Ansicht der Bilder bzw. des Motivs.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Von den bis jetzt gezeigten, gefällt mir die letzte am besten. Schöne Stimmungsaufnahme. Okay, die Bildaussage wird vermutlich durch die kontrastreicheren besser übermittelt, kommt bei mir aber nicht (leider) nicht so an, sorry.
Gibt es eine noch spätere Aufnahme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Leo
Ich schau das ich bis zum Wochenende nochmals dort war für Bilder mit "Beleuchtung". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Naja, geplant hatte ich das ja eigentlich schon mit den anderen Bildern zusammen...
![]() Nur war ich gegen später nicht mehr der einzige vor Ort, es wurden immer mehr Leute vor meiner Nase (Objektiv) und da gab ich´s dann erstmal auf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|