![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mit dem Gravis Store Stuttgart bin ich allerdings auch sehr zufrieden. Weil du Media Markt erwähnt hast: Den würde ich meiden - normalerweise null Kompetenz und nach dem Kauf interessiert sich wirklich niemand mehr für deine Anliegen. Außerdem ist er teurer - jedenfalls an den Orten, wo er die Mitbewerber bereits erfolgreich entsorgt hat. Gruß Johannes Ah ja ...: Gratuliere. Gute Entscheidung. Schau dir auf alle Fälle Aperture genau an. Wenn man es richtig beherrscht und richtig konfiguriert hat, ist es ein tolles Tool. Schon alleine deshalb kann sich ein Mac lohnen. Geändert von Giovanni (16.06.2009 um 12:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Es gab kürzlich eine Aktion, wo Apple für die "Inzahlungnahme" eines alten PCs (gerne auch ohne Festplatte) 100,00 € gutschrieb. Erkundige Dich mal bei dem Händler, wo Du kaufen wirst, ob es diese Aktion noch gibt. Besser kannst Du (ur-) alte Hardware nicht entsorgen.
Giovannis Hinweis auf Aperture kann ich nur unterstreichen. Gruß Echidna
![]() |
#14 |
|
Amazon verkauft auch Apple Hard- und Software.
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ob Aperture in Frage kommt, hängt alleine davon ab - ob ich die Lightroom-Bibliotheken problemlos importieren kann und das auch noch von einem PC Windows-System. Danke für die Glückwünsche, ich weiß zwar nicht so recht wofür... aber naja. PCs und Windows rocken genauso wie Macs und MacOSsis ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich kaufe seit ca. 8 Jahren bei Cancom. Bisher war das immer gut. Preislich sind sie eher günstig.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Der Supportaufwand wenn meine Frau mal wieder was tun wollte am Rechner ging doch merklich zurück. Ich bin bei den Händlern nicht so festgelegt. Wir haben in Nue ja recht viel Auswahl. Gravis gibts und auch Compustore als spezialisierte Händler. Mit Compustore bin ich mehr als zufrieden. Die haben die Dinger recht gut am Lager, nix warten usw. Und ja, die Gravis Garantie Dingens lohnt wirklich nicht. Mactrade im Netz ist noch ganz gut und manchmal ein paar Eus billiger. Gruß, Steffen.
![]() |
![]() |
#18 |
|
He Steffen,
genau an Deine Sig musste ich bei meinem Posting denken. ![]() ![]() ![]() Bei meinen Bekannten ist es exakt auch so. Iphone, Mac und Canon..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Minolta - MAC - Canon - iPhone... und ich habe alles dazwischen auch gehabt was es an sinnlosen Gadgets gibt: so zum Beispiel: Blackberry, Nokias, PCs usw.. Das Blöde seit den Macs (aber eigentlich mein ganz persönlicher Vorteil): nix zu basteln. Habe mir vor ein paar Wochen gerade einen neuen iMAC geholt. Selbst das Übertragen der Daten/Progs vom alten Rechner war langweilig einfach.. Firewire rangestöpselt, MAC-Assi gestartet, Stunde gewartet, fertig (na gut, noch am alten Rechner PS3 deaktiviert und am neuen aktiviert).. Es ging einfach alles.. völlig uncool. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Und so viel Freizeit, mit der man gar nicht weiß, was man anfangen soll....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|