SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Lindau zur blauen Stunde
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2009, 19:53   #11
Takami

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
. Dana und Harry, ihr habt ja so Recht. Ich weiß nicht, wer oder was mich da geritten hat. Irgendwie hat er am Rechner besser ausgesehen. Hier in der Lightbox und auch so passt er nicht wirklich. Hier die Ohne-Version. Danke für Eure harten zarte Worte.

-> Bild in der Galerie
Perfekt

Das mit dem falschen Rahmen ist mir auch schon passiert ... aber dafür hat man ja seine lieben Kollegen im SUF

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2009, 20:12   #12
akitadaikota

Kann mich nur anschließen, es sieht toll aus. Strahlt eine super Atmosphäre aus!

Für alle Tipps und Ratschläge ein dickes DANKE
akitadaikota ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 08:17   #13
Stefan4

Themenersteller

Danke auch Euch für Eure Anmerkungen und die Beschäftigung mit meinem Bild. Der Blick von dort oben (bei Möggers) ist auch nur noch zu übertreffen vom Standpunkt aus Eichenberg, bei dem dieses Bodensee-Spektakel im April entstanden war.
Alt 16.06.2009, 17:49   #14
Takami

Hallo Stefan,

OT on:
Ich sehe, du bist aus Saarbrücken und recht oft am Bodensee ... es gefällt Dir wohl dort besonders
OT off.

Harry

www.harrylieber.com
Alt 17.06.2009, 07:52   #15
Stefan4

Themenersteller

Stimmt, bin allerdings öfter in Scheidegg und mache dann Abstecher zum Bodensee. Die Arbeitskammer des Saarlandes (wo ich arbeite) hatte dort Jahre lang ein eigenes Feriendorf für kinderreiche Familien, die sich keinen Urlaub leisten konnten. Ich war oft mit meinen eigenen Kindern dort. Die Beziehung zum Ort ist geblieben.

OT: Außerdem singt unser Chor am 18 Juli im Kloster Ottobeuren Bruckner-Motetten und eine Sängerin unseres Chores kommt aus Lörrach. Also Beziehungen total.
Sponsored Links
Alt 17.06.2009, 08:50   #16
Fritzchen

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Perfekt

Das mit dem falschen Rahmen ist mir auch schon passiert ... aber dafür hat man ja seine lieben Kollegen im SUF

Harry
Ich weiß nich was Du unter pervekt verstehst, ich verstehe da wohl etwas anderes drunter.
Für eine Einzelaufnahme, gut gelungen, aber bei solchen Motiven steckt viel mehr drin, ander Aufnahmetechnik und bessere EBV Anwendungen.
Warun schreibt es keiner, nicht nur um den Bart pinseln, man soll etwas lernen
Serienbilder mit Stativ.

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 09:06   #17
Stefan4

Themenersteller

Liebes Fritzchen, um den Bart pinseln ist doch schön, hast du doch auch gerne, oder? Wenn ein Bild Stimmung transportiert, hat es doch seine Be-Stimmung erreicht? Man muss auch mal von deinem hundertsten Dubai-Bild oder deinem tausendsten HDR-Versuch etwas ausspannen können. Dann halt mit solchen unperfekten Bildern. Sorry, dass ich nicht deine Linie getroffen habe.
Alt 17.06.2009, 09:36   #18
Xwing15

Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Ich weiß nich was Du unter pervekt verstehst, ich verstehe da wohl etwas anderes drunter.
Für eine Einzelaufnahme, gut gelungen, aber bei solchen Motiven steckt viel mehr drin, ander Aufnahmetechnik und bessere EBV Anwendungen.
Serienbilder mit Stativ.
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 12:20   #19
Takami

Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Serienbilder mit Stativ.
OT on:
Das Bild hat bei mir sofort gewirkt und ich denke in der Art, wie es der Fotograf gewollt hat. Somit ist es für mich perfekt.
Technisch perfekt, mag was anderes sein, ist mir, wenn es bei mir so wirkt, in dem Moment wurscht.

Das soll nicht heißen, dass ich was gegen technisch perfekte Bilder hab, im Gegenteil. Ich sehe momentan in der Abstimmung ein technisch perfektes Bild, welches bei mir keine Wirkung erzeugt. Da werde ich eher nicht mit JA stimmen.

Schau Dir mal die momentane Signatur von Wolfgang 'AboutSchmid' an.
OT off.

Harry

www.harrylieber.com
Alt 17.06.2009, 12:57   #20
Solarisblue

Ich find es einfach nur super ...
Solarisblue ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Lindau zur blauen Stunde

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln