![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüsse René Geändert von Xwing15 (08.06.2009 um 17:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Mir gefällt auch die erste Version am besten, d.h. richtig gut. Einzig, dass die Stahlseile aufgrund der Perspektive rechts etwas "zusammenkleben", ist nicht ganz so schön, aber auch nicht zu vermeiden gewesen.
Hattest Du nur einmal abgedrückt oder auch noch Bilder, auf denen der LKW weiter links ist? Gruß Bernd
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schön das es dir gefällt Bernd danke. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo René,
nun wurde ja schon nahezu alles geschrieben ... mein Voting geht ganz klar für Version 1. Dies hauptsächlich, weil der Hintergrund noch etwas grau und nicht so hell ist. Mir ist der Kontrast in den anderen versionen zu hoch. Das Motiv ist übrigens Klasse. Es zeigt einen Ausschnitt aus einem eher alltäglichen Geschehen - um so etwas attraktiv bzw. interessant abzubilden ist ein gutes Auge und genügend Vorstellungskraft nötig. Beides hast Du wieder mal eindrücklich bewiesen. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
und das noch unter Zeitdruck ![]() Hi Harry danke für deine Anmerkung es freut mich das es dir gefällt. Gruss René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Jetzt, trotz ohne Wolken und mit hellem Himmel, gefällt mir die verbessert ausgerichtete Version sehr gut.
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|