![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
"Hier wird einem auch schnell die Zielgruppe klar,
wie bei den Vorgängern Alpha 200, 300 und 350 wendet sich Sony hier an die Einsteiger." Also "blutige Anfänger" würde besser passen. Kann die Cam denn eigentlich nochwas anderes ausser Vollautomatik? Kein man. ausklappbarer Blitz, Hilfetexte (für die, die keine Bed. Anleitung oder Bücher lesen wollen oder nur ein paar mal im Jahr Knipsen). Bei der alten 2xx und 3xx Reihe hat man wenigstens das gefühl ne Spiegelreflex in der Hand zu haben. Naja, so kann man wenigstens die Kamera am hoffentlich auch demnächste farblich passenden (pinken) Objektiv ausführen. Das ist mal Style... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Ich finde es gut, dass hier die Einsteiger ganz gezielt ins Boot geholt werden. Denn so stark wie Sony hat sich meiner Meinung noch kein Hersteller auf dieses Segment konzentriert. Das könnte zu der einen oder anderen Empfehlung in den entsprechenden Publikumszeitschriften führen. Und mehr Sony-User sind mehr Gründe für Sony die Technik weiter zu entwickeln. Also ich freu mich über die neuen Modelle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja also mal ehrlich...
Was gibt es besseres als die Anfänger (bin ja selber noch am lernen...) mit ins Boot zu holen. Kann unserem System doch nur zuträglich sein. Und die Hilfetexte usw... tun ja keinem weh, der sich schon damit auskennt. Auch das Verlagern von Funktionen in die Menüs dürfte für die Anfänger eher positiv sein, da die Hemmschwelle, eine Cam mit vielen vielen Knöpfen in die Hand zu nehmen entfällt. (Wobei ich gerne Knöpfe statt Menüs habe, weils einfach schneller geht) Das alles dürfte auch Brigekamera-Umsteigern entgegen kommen. Und wer mehr will greift zur ![]() ![]() ![]() Der eingeschlagene Weg von Sony ist daher m.E. der Richtige Also - schönen Tag allerseits |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|