![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
(Sehr) schön. Zwar etwas ungewöhnlich, aber es gefällt mir.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Die Wogen des Kornfeldes sind klasse, gefallen mir auch sehr, aber sie bekommen für mich hier nicht die Gewichtung, die ich dann gebraucht hätte, um mich einsaugen oder fallen zu lassen. Ich gucke immer wieder weg in diese Wolken rein und hätte, dass es bei mir funktioniert, weniger Himmel gebraucht, also Beschnitt. Willst du nicht, respektiere ich, weil nicht jeder das Bild gleich sieht (und man sieht ja hier, dass du die Mehrheit auf deiner Seite hast). (Noch zur Erklärung des Eyecatchers: ich würde auch nichts Buntes mitten drin haben wollen, sondern eher ein Bäumchen direkt am Übergang Vordergrund-Hintergrund...ich glaube einfach, dass mein Kopf damit dann mehr anfangen könnte - nur in diesem speziellen Fall.) MEIN Kopfkino will halt hier nicht so richtig, das ist dann halt mein persönliches Pech. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Dana,
ich kann auch nachvollziehen, wie du dir das vorstellst. Der Nachteil des Fotografen ist, dass er unmittelbar an der Situation beteiligt war. Beim betrachten des Bildes spüre ich immer noch die Windböen die mich erfassten und ein Auslösen fast unmöglich machten, was mein "Blick" für das Bild leider beeinflusst. Danke und Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Du musst dich nicht rechtfertigen.
DU magst das Bild, für dich gibt es viel. Das reicht eigentlich schon. Dann kommen hier viele Meinungen zusammen, die dich genau darin bestärken. Ist doch total prima! ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|