Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A700 aus GB
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2009, 08:47   #11
RainerV

Zitat:
Zitat von LensView Beitrag anzeigen
Meine A700 hat mich 180€ weniger gekostet (inklusive Versand) als wenn ich sie hier in Luxemburg oder beim billigsten Versandanbieter in Deutschland gekauft hätte. Da wären auch Versandkosten in ähnlicher Höhe angefallen wie aus GB....
Aus Sicht eines deutschen Versenders ist Luxemburg genauso Ausland wie Deutschland aus Sicht eines britischen Versenders. Das ist sicherlich eine andere Situation als die eines Deutschen, der in Deutschland bestellen will.

Du hast uns Deinen Anbieter leider nicht genannt. Wäre der denn auch heute noch 180 € billiger oder ist der Preisvorteil mittlerweile futsch? Darum geht es Andreas ja. Er möchte heute eine Kamera.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2009, 09:19   #12
LensView

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Du hast uns Deinen Anbieter leider nicht genannt.
Rainer
Wer lesen kann hat's leichter: Siehe meinen ersten Post
Alt 18.05.2009, 09:42   #13
RainerV

Zitat:
Wer lesen kann hat's leichter: Siehe meinen ersten Post
Herzlichen Dank für Deine überaus höfliche Antwort.

Warehouseexpress verlangt einschließlich Versand aktuell 676 bis 693 Euro für die Kamera ( - die Versandkosten sind auf der Seite nicht genau beziffert, deshalb die "Bereichsangabe" meinerseits - ), die Preise der günstigsten deutschen Versender, die auch liefern können, liegen bei 730-740 Euro inkl. Versand.

Also ein Preisvorteil für warehouseexpress, wenngleich sehr deutlich unter 180 Euro. Allerdings wird man auf die Lieferung von warehouseexpress etwas warten müssen: "Next delivery Mid June".

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 10:47   #14
LensView

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank für Deine überaus höfliche Antwort.

Warehouseexpress verlangt einschließlich Versand aktuell 676 bis 693 Euro für die Kamera ( - die Versandkosten sind auf der Seite nicht genau beziffert, deshalb die "Bereichsangabe" meinerseits - ), die Preise der günstigsten deutschen Versender, die auch liefern können, liegen bei 730-740 Euro inkl. Versand.

Also ein Preisvorteil für warehouseexpress, wenngleich sehr deutlich unter 180 Euro. Allerdings wird man auf die Lieferung von warehouseexpress etwas warten müssen: "Next delivery Mid June".

Rainer
Ooch, nicht gleich beleidigt sein! Ich wars ja auch nicht weil Du nicht alles gelesen hattest

Die Lieferzeit ist tatsächlich ein Nachteil bei denen. War mir beim Preisunterschied aber ganz egal. Hatte (und habe) ja immer noch meine beiden 7Ds. Und als ich sie gekauft habe (vor ca 1 Monat) da kam ich halt auf die 180€ Differenz. Bester Preis hier in Luxemburg oder im Versand aus Deutschland lag da so um die 820€.
Alt 18.05.2009, 14:05   #15
jrunge

Zitat:
...Bester Preis hier in Luxemburg oder im Versand aus Deutschland lag da so um die 820€.
Für Luxemburg mag das stimmen, in Deutschland liegt der Preis im Versandhandel seit Ende 2008 aber deutlich unter 820 €.
Andererseits hast du natürlich recht mit dem günstigen Preis in UK bis vor 4 Wochen, ich habe bei etwas über 600 € auch ein paar mal gezuckt, konnte mich aber doch noch bremsen.
Und jetzt ist's vorbei mit günstig in UK. Wer zu spät kommt, ...
Sponsored Links
Alt 18.05.2009, 15:12   #16
Gohskrs

Themenersteller

Hab mir die A700 jetzt (in Deutschland) bestellt. Ist also somit erledigt. Danke an alle Beteiligten. Die Vorfreude wächst mit jeder Minute .
Gohskrs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 16:34   #17
LensView

Zitat:
Zitat von Gohskrs Beitrag anzeigen
Hab mir die A700 jetzt (in Deutschland) bestellt. Ist also somit erledigt. Danke an alle Beteiligten. Die Vorfreude wächst mit jeder Minute .
Ich drück die Daumen daß Du sie schnell kriegst
Alt 18.05.2009, 16:35   #18
Gohskrs

Themenersteller

Gerade kam die Meldung, sie ist schon im Versand! Morgen oder Übermorgen kanns dann wohl losgehen!
Gohskrs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 16:52   #19
speed300

...hab nun meine A700 heute auch bekommen (aus dem Inland) und inkl. Versand 730,- Euro bezahlt. Da war mir die Differenz zu England doch zu gering um sie dort zu bestellen. Den Handgriff und einen zusätzlichen OE-Akku habe ich dann aber über England bestellt.

Gruß

Dieter
speed300 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A700 aus GB

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln