![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Du hast uns Deinen Anbieter leider nicht genannt. Wäre der denn auch heute noch 180 € billiger oder ist der Preisvorteil mittlerweile futsch? Darum geht es Andreas ja. Er möchte heute eine Kamera. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wer lesen kann hat's leichter: Siehe meinen ersten Post
![]()
![]() |
#13 |
|
Herzlichen Dank für Deine überaus höfliche Antwort.
Warehouseexpress verlangt einschließlich Versand aktuell 676 bis 693 Euro für die Kamera ( - die Versandkosten sind auf der Seite nicht genau beziffert, deshalb die "Bereichsangabe" meinerseits - ), die Preise der günstigsten deutschen Versender, die auch liefern können, liegen bei 730-740 Euro inkl. Versand. Also ein Preisvorteil für warehouseexpress, wenngleich sehr deutlich unter 180 Euro. Allerdings wird man auf die Lieferung von warehouseexpress etwas warten müssen: "Next delivery Mid June". Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Die Lieferzeit ist tatsächlich ein Nachteil bei denen. War mir beim Preisunterschied aber ganz egal. Hatte (und habe) ja immer noch meine beiden 7Ds. Und als ich sie gekauft habe (vor ca 1 Monat) da kam ich halt auf die 180€ Differenz. Bester Preis hier in Luxemburg oder im Versand aus Deutschland lag da so um die 820€.
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Andererseits hast du natürlich recht mit dem günstigen Preis in UK bis vor 4 Wochen, ich habe bei etwas über 600 € auch ein paar mal gezuckt, konnte mich aber doch noch bremsen. ![]() Und jetzt ist's vorbei mit günstig in UK. Wer zu spät kommt, ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hab mir die A700 jetzt (in Deutschland) bestellt. Ist also somit erledigt. Danke an alle Beteiligten. Die Vorfreude wächst mit jeder Minute
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Gerade kam die Meldung, sie ist schon im Versand! Morgen oder Übermorgen kanns dann wohl losgehen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
...hab nun meine A700 heute auch bekommen (aus dem Inland) und inkl. Versand 730,- Euro bezahlt. Da war mir die Differenz zu England doch zu gering um sie dort zu bestellen. Den Handgriff und einen zusätzlichen OE-Akku habe ich dann aber über England bestellt.
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|