![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Flying in the Green (Version 2) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Ich finde es ein toller Schnappschuss, ich weiss auch dass es sehr schwierig ist die Schwebfliege so zu erwischen, aber ich denke auch für die Ausstellung ist das zu wenig.
Gruss Steff
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es ist ein schönes Bild danke für das zeigen.
![]() Aber für die Ausstellung fehlt mir etwas die Besonderheit gerade in technischer Hinsicht. Mit anderen Worten es fehlt mir die Schärfe, nachgeschärft ist es ja leider auch schon deutlich. Der etwas unruhige Hintergrund stört mich nicht weiter. Also von mir ein nein. Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Tut mir Leid ich sehe das auch so... Eine Fliege und ein ansonsten sehr leeres, unruhiges Bild... Nätürlich ist es total schwer eine Fliege so zu fotographieren. Aber für die Austellung ist es ein bisschen dünn. Von mir ein Nein.
![]() |
#14 |
|
Auch wenn ich die technische Schwieirgkeit anerkenne, für die Ausstellung fehlt mir da einiges. Auch von mir ein Nein.
![]() |
#15 |
|
Dafür von mir ein JA.
Sieht aus wie eine Illustration zu einem Kinderbuch... Ich find es - absolut originell (tolle Idee!) - ästhetisch ansprechend - die Farben, das Licht, die Formen und die Position der Fliege, für mich stimmt da alles - WITZIG!!!! (ein Bild, das mir einfach gute Laune macht! "Die kleine Schwebfliege Frieder bricht nach einem schönen Frühstück auf, die weite (grüne) Welt zu erforschen...") - und technisch ziemlich gelungen (Ja, es könnte noch perfekter sein. Dann stimme ich wieder mit JA). Ich würde es mir (vielleicht) sogar aufhängen. Also: JAA, Frieder! Zeig´s ihnen! Rüdiger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bei manchen Bildern frage ich mich wer sie vorgeschlagen hat...
Von mir gibts leider ein Nein. Ist einfach viel zuviel hintergrund für viel zuwenig unscharfe Fliege.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich...
![]() |
#18 |
|
ach, wieso denn nicht? So schlecht ist das auch nicht, als dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass dieses Bild jemanden besonders anspricht. Mir gefallen manche Bilder auch so richtig gut, wo die anderen sagen: ibäh...
Gerade die Stimmabgabe für die Ausstellung - das habe ich schon bei mir selbst festgestellt - hat oft auch mit persönlichen Stimmungslagen zu tun.
![]() |
#19 |
|
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde ins Album zurückverschoben.
LG, Hella
![]() |
#20 |
|
Das hatte ich mich auch gefragt....und gedacht, daß man ja selbst auch nicht jeden Vorschlag zur Abstimmung zulassen muss.
Eine Biene im Flug ist sicher schwieriger zu fotografieren,als ein Schwebefliege, die manchmal doch stehen bleibt.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|