![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
moin
naja - also der A-Modus ist Klasse , eben wegen der Schlafaugen ... aber es gibt auch Aufnahemen da muß man wechseln - sonst ist der Vordergrund zu hell und nach hinten alles zu dunkel ... obwohl man den hinteren Bereich eigentlich haben wollte ... Beispiel : meine Tochter saß im Zirkuszelt in einer der hinteren Reihen in der nähe der Bühne (sie sollte bei einigen Teilen mitwirken ) hab sie quer durchs Zelt Fotografiert ... im TTL hatten drumherum die Kinder alle Schlafaugen ... im A-Modus war die erste Reihe zu hell und der rest zu dunkel ... ging also nicht ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich habe vorhin feststellen können, dass in TTL-HSS mit der ![]() ![]() Außerdem hab ich noch einen zweiten Blitz mit optischem Auslöser verwendet, das würde im TTL-Modus auch nicht funktionieren. Von daher finde ich den A-Modus schon noch nützlich (für mich). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
moin
ha ... daran hab ich ja noch gar nicht gedacht - stimmt . Man könnte alte Blitze mit ner Servozelle dann mit dem Metz-Blitz auslösen ... (ok brauch ich nicht - hab ne China-Funk-Lösung - aber man könnte) pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Aufgrund des komplexen Minolta/Sony-Protokolls dürften es bei einem Minolta/Sony-Master nur wenige Slave-Blitze schaffen, zum richtigen Zeitpunkt zu zünden. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()