![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,
da ich auch auf den fallenden Preis warte, wollte ich nur erwähnen, daß Conrad die Cam gerade mit dem Kit 18-70 für 699 Taler anbietet. Ups: Angebot schon wieder eg, aber guenstiger.de hat noch eins in der Preisklasse. Ich denke auch, daß die 700 demnächst unterschritten werden. Das Kit Objektiv brauche ich nicht und warte noch ein wenig Geändert von holger-hb (08.05.2009 um 09:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Händlersuche
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
[QUOTE=mreich;832487]somihenry: Mal etwas provokativ gefragt, da du dich bereits für eine A700 entschieden hast, wozu brauchst du dann noch bei diesem Kaufvorgang einen Händler, der dich gut berät?
Lieber mreich, Du hast natürlich Recht. Aber erstens kann ein gut beratender Händler mir vielleicht trotz eigener Recherchen noch Tipps geben, auf die ich alleine nie gekommen wäre; zum anderen ist es ein gutes Gefühl, einen kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner für den Fall zu haben, dass mal irgendetwas nicht so funktioniert, wie es soll. Danke, Keck, für den Springmann-Tipp. Werde auch mal nach Oos tuckern. Liebe Grüße somihenry
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|