![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also in deinem alter wäre ich froh, genug geld für ne Kompaktkamera zu haben. G und Zeiss Objektive lagen da im Unerreichbaren. Irgendwass hab ich wohl falsch gemacht, oder sponsored by Oma?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nein, wie gesagt. Ich trage Zeitungen aus und verdiene damit ziemlich gut. Mach das jede Woche einmal ca. 4 Stunden.
Und ich hab bis jetzt für alles was ich mir jemals gekauft habe nicht einen Euro von irgendjemanden bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Naja man muss bedenken das man ja auch keine ausgaben hat wenn man noch so jung geld verdient. Da kann dann jeder Euro wirklich umgesetzt werden.
Wenn man dann beispielsweise 250€ im Monat nebenbei verdient und das voll in Objektive verpulvern kann .... lohnt schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bin auch 17, habe aber schon vor 4 Jahren die "Leidenschaft" entdeckt
![]() Angefangen hat es mit einer alten Canon powershot..^^ LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich bin 16 und seit c.a einem Jahr dabei
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich bin 14 und fotografiere seit ich 12 bin.
Habe jetzt Ausrüstung um 1150€ (alles selber bezahlt) ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich bin bis zum nächsten Sommer ein Jahr dabei
![]() @MacminiTommy Was soll an einer Alpha 200, einen 42er Blitz und dem kit Objektiv ~1200,- kosten? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen, aber damit die Jugendlichen, die da mitlesen die richtigen Infos bekommen und sich nicht in Schulden stürzen, weil sie glauben mit Zeitungsaustragen kann man sich eine tolle Fotoausrüstung erarbeiten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Perfekt ![]() ![]() Mein Sohn träumt auch schon vom Zeitungsaustragen, irgendjemand hat ihm den Flo vom Motorroller ins Ohr gesetzt ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das Lohnniveau dürfte in D wesentlich höher als in Ö sein, wenn ich da so mitlese.
![]() In Ö gibt es vielleicht mal 7-8€ pro Stunde für einen Schüler/Studenten-Job. Bei 15 Stunden pro Monat dauert es ein gewisse Zeit bis eine gute Ausrüstung oder ein Mofa erspart ist - oder sehe ich da was falsch? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|