![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mein Griff ist heute aus dem UK angekommen.
Preis: 222,19 Euro, direkt in's Haus geliefert, mit voller Garantie. ![]() Da kann man doch nicht meckern..... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So... nachdem ich vorhin einen Bestellanfall hatte und die Alpha 700 bestellt habe (die D7D zeigte jetzt auch schon 3 x den Err.58), habe ich nun auch von Amazon.uk den Griff und einen Sony Akku für zusammen 278,- Euro inkl. Versand bestellt.
Mal sehen, wie schnell die liefern... Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hol den Thread mal aus der Versenkung.
Hat vielleicht wer unlängst wer den VG-C70AM aus UK bestellt? Hab mir unlängst die Alpha 700 gebraucht zugelegt und möchte mir noch den Batteriegriff kaufen. Nur in D und A ist dieser so wie es aussieht nicht mehr verfügbar. Vielleicht weiß jemand was. Danke vorab für die Auskunft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
hab einen bei Ebay aus UK im letzten Sommer geholt, war neu und ORiginal verpackt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich möchte mir im nächsten oder übernächsten Monat einen zulegen.
Habe in UK ein paar Seiten gefunden auf denen dieser anscheinend noch lieferbar ist. Mal schaun.... Hoffentlich keine Fehlinformation. Eigentlich halte ich es von Sony für eine Frechheit, dass derartige Zubehörteile nicht mehr produziert werden. Zumal der Nachfolger der A700 noch nicht einmal vorgestellt wurde. Ohne Worte. Geändert von desperado00 (12.02.2011 um 11:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Naja, die Kamera wird schon Jahre nicht mehr produziert, da ist es eigentlich verständlich das spezielle Zubehörteile (nicht Ersatzteile!) auch direkt auslaufen.
![]() |
#18 |
|
Wie gesagt ich versuchs mal in England.
Vielleicht ergattere ich dort noch einen neuen. Schaut nicht schlecht aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Man muß nur geduldig sein
![]()
![]() |
#20 |
|
Ja
![]() Zumal die A700 eine hammer Kamera ist und ich persönlich nicht auf den ersten Zug der teildurchlässigen Kameras aufspringen will. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|