![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
bzw hat er 3 USB anschlüsse. 2 an der Linken seiten und 1 an der Rechten. Die linke seite mit den beiden usb kann man defenitv ausbauen. Aber vom Hardwaredefekt gehe ich aber hier nicht aus. Wenn hardwaredefekt gehe ich davon aus , das der Usb garnix mehr sagt. Aber man hat schon Pferde vor der Apotheke Kotzen sehn. mfg Clarissa |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich denke am warscheinlichsten ist noch immer die Fehlersuche beim BIOS (versuche eventuell mal das BIOS updaten). am unwahrscheindlichsten halte ich einen Treiberfehler... und wenn es wirklich die Hardware ist findest du mit etwas Glück bei ebay etwas... versuche auch mal ein anderes USB-Kabel (kann ich mir zwar selber nicht vorstellen dass da der Fehler liegt, aber zumindest Netzwerkkabel machen öfters Probleme...) Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bin zwar erst heute dazu gekommen, aber der Tip war goldrichtig. BIOS einfach auf Ursprung zurückgesetzt und alles läuft wieder wie am Schnürchen. Damke dir nochmals.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|