![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
1000 Töpfe in Hamburg: 499 Euro neu. Unklar, ob auch für Sony. Telefonisch ab 10 Uhr herauszufinden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hi,
OK, ich benutze ab sofort andere Suchmaschinen, danke ![]() Hmm, also bei 499€ muss man sich ja schon fast fragen, oder der Harken ist. Bestimmt wiedr nur für Canon und Nikon... ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi,
ich hab da nochmal ne Frage. Und zwar steht auf der Sigma-Homepage zum Objektiv folgendes: "Durch die Kombination mit den Sigma Apo Telekonvertern (optional) ergeben sich ein 98-280mm F4 oder ein 140-400mm F5,6 AF Telezoom. " Im Forum hatte ich aber gelesen, dass es noch keinen gibt und auf der HP hab ich auch keinen gesehn, obwohl sich das Zitat so anhört, als gäbe es schon einen. Die Preissuchmaschine findet nur einen für Canon. Und irgendwie klangen die wenigen Infos, die ich über diesen Konverter finden konnte, so, als wenn ich ihn nur mit Sigma-Objektiven verwenden könnte. Ist das so? Weil das wäre natürlich ein NoGo, da es mein einziges Sigma neben v.a. Tamron und Minolta wäre... Gibts nun einen, gibt keinen, oder wirds einen geben, den man aber nur an Sigma nutzen kann? Hiernach gibts den schon: http://www.sigma-foto.de/cms/front_c...t=36&idart=116 *verwirrt* LG, Melanie Geändert von Yttrium (24.04.2009 um 01:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
http://cgi.ebay.de/SIGMA-2-0-2-0x-Te...1%7C240%3A1318
Wäre das der richtige TK? Kommt mir so billig vor... Fragen über Fragen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
die letze Frage wird dir nicht mal Limal bzw. Sigma beantworten können, auch ein Grund warum ich letzlich Tamron gewählt habe. die "alten" passen, ohne AF die "neuen" passen, mit AF wie man Sie unterscheidet ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die "neuen" habe keine mechanische AF-Übertragung mehr, d.h. die AF-Kupplung fehlt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() weitere Möglichkeit http://www.sigma-photo.co.jp/english...ondaitr.htm#03 -> kleiner Seriennummer 5000001 = alte Ausführung, wenn die Internetseite von Sigma korrekt ist, was leider nicht immer so ist.
Bis bald, MM194 P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells ![]() Geändert von MM194 (24.04.2009 um 12:00 Uhr) Grund: erst richtig lesen, nachdenken und dann schreiben ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hi,
OK, danke ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hat sich mal jemand das Sigma bei 1000 Töpfe geholt?
die schreiben ja nur HSM und auf der sigma HP ist es mit HSM II beschrieben, so dass 1000Töpfe wahrscheinlich den Vorgänger anbietet! Auch die Beschreibung auf der Seite von Sigma klingt so, als hätte es da eine Weiterentwicklung gegeben. Mich interessiert das Ding auch brennend, weil ich am WE klar gemerkt habe, das mein Tamron 18-200 immerdrauf für Sport einfach nicht zu gebrauchen ist und das gleich gilt wohl auch für das Tamron 70-200, weil der Sigma HSM-AF einfach schneller und besser ist. Kann jemand was (Gescheites ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|