![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja, ein guter Vorschlag...hättest du den nicht gestern bei der Aufnahme machen können?
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also fotografiere ja auch schon etwas, das Motiv möchte ich sehen, mit Blitz oder extremer Technik ohne Stativ.
Das Bild, was Du hier zeigst, ist ja wohl eher kein gutes Bild, sonder aus meiner Sicht, etwas mager.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Das Bild ist hier bei Kritik eingestellt, weil ich mir selbst uneins bin.
Ich mag die Stimmung sehr gerne, ich mag das leichte Blitzen des Blütenstaubs auf dem Netz und das Filigrane der Fäden, ich war unschlüssig mit der Gras- und Steinrahmung und finde hier in den Kommentaren den Schlüssel dazu, dass es wohl eher nicht so gut war, die Seiten so noch mit drauf zu nehmen. Ansonsten möchte ich auf den harschen Tonfall nicht so gerne eingehen.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ist kein harscher Ton, es ist eine Festellung, es gibt Lichtsituationen, die kann man nicht so einfach beherrschen, als läßt man es bleiben oder schafft Geräte an, mit denen man es kann.
Nur so mal eben, geht bei so einem Licht leider nicht ![]() Also locker bleiben ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|