Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 bei Geissler
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2009, 13:20   #11
frame

Zitat:
Zitat von DJ Kötzi Beitrag anzeigen
Das sind aber auch nur reine Spekulationen deinerseits. Es kann genau so gut sein, dass besagtes Ersatzteil an dem Tag ausgeliefert wurde, an dem sich Dabalou über den Support über die Ersatzteillage beschwert hatte.
das stimmt, solche witzigen Zufälle gibt's manchmal.
Alt 08.04.2009, 14:12   #12
jrunge

Zitat:
Ich finde dieses Geissler Bashing indiskutabel. ...
Da Du von Bashing schreibst, hast Du selbst wahrscheinlich mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht?
Dann solltest Du es vielleicht mal in diesem Thread posten, damit die Statistik etwas positiver wird.
Solltest Du jedoch noch keine eigenen Erfahrungen mit der Firma gemacht haben, finde ich den Begriff Bashing angesichts der negativen Berichte doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Alt 08.04.2009, 18:51   #13
Dabalou

Themenersteller

Zitat:
Zitat von iMPALA Beitrag anzeigen
Das ist ja nicht zu fassen, echt blamabel für Geissler. Hoffentlich wurde alles zu deiner Zufriedenheit repariert.
Das kann ich erst sagen, wenn sie hoffentlich morgen noch vor Ostern bei mir eintrifft, aber halte euch auf dem Laufenden

Gruss Dabalou
Dabalou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 18:57   #14
Dabalou

Themenersteller

Zitat:
Das sind aber auch nur reine Spekulationen deinerseits. Es kann genau so gut sein, dass besagtes Ersatzteil an dem Tag ausgeliefert wurde, an dem sich Dabalou über den Support über die Ersatzteillage beschwert hatte.
Das ist natürlich möglich, deshalb will ich Geissler auch nicht direkt aufs Korn nehmen.
Allerdings wurde mir laut Geissler mitgeteilt, das Sony noch keinen Liefertermin für das Ersatzteil gegeben hat..... Das bedeutet doch eigentlich, das dieses Ersatzteil noch nicht von Sony an Geissler versand wurde oder ??? Weil sonst könnte Geissler doch sagen..... Ersatzteil kommt laut Sony am ...... und wird dann ausgewechselt ! Aber von "noch kein Liefertermin" nach Kamera ist fertig in der Post in 3 Std

Sehr seltsam oder täusche ich mich da ????

Gruss Dabalou
Alt 08.04.2009, 21:44   #15
aidualk

hört sich erstmal schon alles etwas seltsam an, da ich aber selber in der Beschaffung, Disposition, Fertigung-Logistik tätig bin, weiß ich dass es schon Situationen und Kombinationen aus unvorhersagbaren Zusammenhängen gibt, die im Nachhinein manchmal schwer jemandem plausibel zu erklären sind. Von daher... warte halt mal ab bis die Kamera da ist, schau sie dir kritisch an und dann berichte uns dann....

aidualk
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2009, 21:48   #16
Hademar2

Kann doch auch ganz einfach sein, dass die Kommunikation bei Geissler nicht richtig funktioniert und dass die Stelle die dir die Auskunft gegeben hat, einfach noch nicht mehr wusste.
Alt 08.04.2009, 21:56   #17
Stempelfix

Vielleicht haben die die ganze Kamera getauscht?

Abwarten... Hihi!

Würdest Du Deine wiedererkennen, Dabalou?
Alt 08.04.2009, 22:00   #18
Dabalou

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Hademar2 Beitrag anzeigen
Kann doch auch ganz einfach sein, dass die Kommunikation bei Geissler nicht richtig funktioniert und dass die Stelle die dir die Auskunft gegeben hat, einfach noch nicht mehr wusste.

Denke eher nicht, da ich erst mit der Frau an der Telefonannahme gesprochen habe, dann habe ich mich mit dem entsprechenden Mechaniker verbinden lassen....... beide haben das gleiche gesagt !!!

Gruss Dabalou
Alt 08.04.2009, 22:02   #19
Dabalou

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die die ganze Kamera getauscht?

Abwarten... Hihi!

Würdest Du Deine wiedererkennen, Dabalou?
Ich hoffe doch hab mir die Seriennummer aufgeschrieben !!!

Aber vielleicht läuft das wie bei Autoverschiebern ? Alte Nummer rausfräsen, neue einlagen

Gruss Dabalou
Alt 08.04.2009, 23:06   #20
Tom

Zitat:
Zitat von Dabalou Beitrag anzeigen
Ich habe dann in den folgenden Tagen öfter angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt..................... jedesmal...... Sony hat noch keinen Liefertermin !!!!!
Man wisse nicht, wann das Ersatzteil geliefert wird.................
...
Das ist jawohl ein SERVICE !!!! Morgens sagt mir Geissler, sie haben noch kein Liefertermin für die Ersatzteile,
Mittags rufe ich bei Sony an, 3 std später ist mein Baby wieder fertig
Sorry, aber das ist ja wohl eher eine Ausrede von Geissler, warum sie Deine Reparatur verschlampt haben.
Jedenfalls hört sich das für mich so an...
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 bei Geissler

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln