![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
SW-Umsetzungen sind, bei diesen Aufnahmen ein heikeles Thema, aber mir gefällt es. Obwohl ich mir es auch sehr gut in Farbe vorstellen könnte. Ich kenne diese Landschaft nur aus den Sommermonaten, sofern man bei zwei Tagen Aufenthalt dort, von kennen überhaupt sprechen kann. Ehrlich gesagt, wäre ich bei deiner Tour gern dabei gewesen, da hätte ich sicherlich noch einiges lernen können. Z.B. Skifahren
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Na Ihr habt es so gewollt, also auf allgemeinen Wunsch noch zwei in Farbe, ich wollte eigentlich nicht die üblichen blauer Himmel weißer Schnee Bilder aber na gut
![]() Beim Mittelberg Bild muß ich Kerstin recht geben, das gefällt mir inzwischen in Farbe fast besser. Ich bin mal gespannt wie Eure Meinung ausfällt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich hatte auch gleich gedacht warum die Bilder nicht in Farbe
![]() ![]() ![]() Mir gefällt Dachlawine in Farbe besser. Ich denke das sich die Wirkung mit etwas Nachbearbeitung noch verstärken lässt. Wobei ich jetzt das Ausgangsmaterial nicht kenne. Mittelberg… gefällt mir doch wirklich in SW besser. Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Jawoll, in Farbe gefällt mir die Dachlawiene besser. Aber die S/W Version von Mittelberg finde ich auch sehr gelungen.
Wenn Du mir eine Freude machen willst, würde ich mich über die Eiszapfen in Farbe sehr freuen. Da hatte ich mich am Meisten auf die Farbeversion gefreut..... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die Dachlawine ist der burner schlechthin für mich, allerdings schaut die Sonne etwas unrund aus.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen die Zapfen in Farbe hochzuladen, speziell für Dich Frank, ich hoffe Du weist die Ehre zu schätzen
![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ach ja Daniel, die Sonne ist auch nicht mehr das was sie mal war ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habs ja auch urgiert - und mir gefallen die bunten Bilder vieeel besser.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Danke Robert.
Wenn Du da jetzt noch Neuschnee gehabt hättest, wäre das ein Winterbild für den Titel eines Fotobildbandes. Traumhast schön. Mein Favorit. Da gibt es nichts zu meckern. Aber man kann nicht alles haben. Es trotzdem super. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
an diesem Tag war schon Neuschnee, ca. 10 - 15 cm, nur dieses Foto habe ich während der Abfahrt gemacht und da sind leider schon ein paar Tourengänger drübergelatscht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|