![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch Passau?
Ich habe bereits die Suche mal angeworfen. Aber habe leider nichts gefunden zu dem Thema.
Gibt es vielleicht Interesse einen solchen Stammtisch ins Leben zu rufen. Ich bin gespannt wie viele sich melden. LG Ralf Ps: im Team lernt man mehr. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja im grossen und ganzen, wäre ich interressiert.
Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ralf, Du hattest mir doch geschrieben, dass Du jetzt in Sachsen wohnst? Nun also doch wieder Passau?
Ist irgendwie eigenartig....
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das hast du falsch verstanden. Ich wohne die Woche über in Lichtenau. Aber am Wochenende bin ich in Passau. Und irgendwann werde ich wieder dahin ziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ach, so ist das. Na, dann werden wir uns vielleicht einmal bei einem Stammtisch in PA treffen. Durch meinen Zweitwohnsitz ist das realistischer als ein Treffen in Österreich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Interessenten:
FuriosoCybot krems11 Achtung-Wild + Schwager MofeMike aus dem dslr-forum Vielleicht habt ihr ja Lust sich mal bei der ein oder anderen Halben sich mal näherkennen zu lernen. Habt ihr da ne Idee wann und wo? Eure Vorschläge schickt mir einfach blaettermann.ralf@freenet.de Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr.
http://picasaweb.google.com/paparazzi.ralf http://fotowelt.chip.de/index.cfm?pi...=showallimages Geändert von Achtung-Wild (19.03.2009 um 09:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|