![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
also den wirklichen Unterschied zwischen Kiste und Album verstehe ich auch nicht so wirklich. Vor allem, wenn wir mal ehrlich sind ![]() ![]() Ich habe für mich entschieden, wenn ich etwas einfach nur so zeigen will, kommt es in die Kiste. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind aber immer willkommen, da ich noch lange nicht da bin, wo ich hin möchte ![]() Den Blütenstaub habe ich mit Absicht drauf gelassen. Den Fingerabdruck mache ich noch weg, der sollte nicht sein. Bei einer tieferen Position kam das Spiegelbild nicht mehr richtig rüber. Mit dem Licht kämpfe ich ja immer, es war aber Sonnenlicht und viel hin und her Gerücke. Danke für die Beiträge ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Blütenstaub:
Bei mir ist es so, wenn ich auf das Thumb gucke, dann denke ich: woow...toll. Und wenn ich es dann aufmache und die gelben Spritzer sehe, bin ich voll irritiert... ![]() Für mich daher ein Zeichen, dass es ohne besser wäre. Wenn du es gerne haben möchtest, ist das ja dein gutes Recht. Mich würde interessieren, was dieser Blütenstaub hier in dem Bild für dich darstellt, dass du ihn behalten möchtest...vielleicht sage ich dann ja auch: Ach...jo!
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Blütenstaub ist für mich vieles: Natur, Frühling, fliegende Insekten, geschickte Fortpflanzung, speziell bei Krokussen denke ich an Safran, ach und noch viel mehr. Ich suche mal ein Foto heraus auf dem Wespen und Hummeln mit Blütenstaub bedeckt herumtorkeln. Dieses Jahr werde ich auch die Flugbilder besser in den Griff bekommen.
Vll nehme ich nur einige Punkte weg ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|