![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Was auf dem Tisch hmm,
natürlich käme das gut, aber ich bin kein Freund davon, an vorgefundenen Situationen was zu verändern. Mir gefiel vielmehr, dass die Szenerie mehr verbirgt als sie zeigt. Sie zwingt (mich) förmlich dazu, die Gedanken schweifen zu lassen. @Tommyknocker du hast recht, der Titel ist etwas verwirrend. Man erwartet eigentlich (mit recht) eine Gerberei zu sehen, sorry mein Fehler @1-fach-licht dein Kommentar ehrt mich ![]() ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (11.03.2009 um 19:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nein, ich meinte eher, wo denn die Gerberei steht
![]() Für mich als marode-Fan vielleicht ein Schmankerl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
also ich bin ja eher aus der Blümchen-Ecke ![]()
![]() |
#14 |
|
Also mir gefällt das Bild sehr, weil es mich zu einer anderen Art des Sehens einlädt. Dieses "wirre" bzw. die vielleicht unklare, weil nicht durch eindeutige Objekte untermauerte Aussage geben mir einen Raum, den ich sonst desöfteren mal in der Fotografie vermisse. Das könnte für mich locker eine Illustration zu einem Märchen sein - klang ja hier auch schon bei anderen an. Für mich kommt hier ein Gefühl rüber, keine klar zu fassende Aussage. Und durch das S/W erreicht das Bild für mich eine Zeitlosigkeit, die die Alltagswelt beinahe sanft umfängt. Also von meiner Seite aus: Schönen Dank für dieses Bild Wolfgang.
![]() (Nur beim Rahmen bin ich mir nicht sicher, ob er mir gefallen soll. Ich hätte aber auch keine andere Idee auf die Schnelle.)
![]() |
#15 |
|
Oe11 ... you made the point
![]() Wolfgangt zeigt nicht nur das seine Kamera funktioniert, das er einen schnellen Autofokus hat udn richtig belichten kann sondern er macht sich Gedanken. Diese Art polarisiert ganz schnell aber das macht sie nicht schlechter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Kommentare, die Kritik und die aufmunternden Worte. Ich fand es richtig gut, das sowohl die positiven als auch die negativen Kritiken richtig gut begründet waren. Es ehrt mich, dass ihr euch so sehr mit dem Bild auseinandergesetzt habt
![]() Vielen Dank Wolfgang
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|