![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Kleine mit den Kulleraugen und den Locken ist wirklich voll süß, wie sie da in die Kamera grinst. Ja, schade, die Augen ... kommt mir schon vor als wäre das einfach fehlfokussiert, denn die Haare sind teils schärfer als das was scharf sein sollte.
Aber was solls... die machen das noch öfter - so sie ein kleines bisschen Paris-Hilton-Gene in sich haben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Süße Mädels hast Du da!
Was mir am ersten Porträt besser gefallen hat (Marie), war die Positionierung des Kopfes innerhalb des Bildes. Das hatte für mich persönlich mehr Ausdruck als beim neuen Bild. Evtl. wäre es auch günstig, die Mädels nicht lächeln zu lassen... Das wirkt so, naja, wie soll man sagen, überaus bemüht und entspricht höchstwahrscheinlich nicht ihrem Naturell ![]()
![]() |
#13 |
|
Augen hin, Augen her, lass das Bild mal 50x70 ausbelichten und häng es mit passendem Rahmen an die Wand, da schaut keiner mehr ob die Haare oder die Augen schärfer sind, weil das Bild ganz einfach klasse ist.
Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@Kerstin, Michael, Wolfgang
Vielen Dank für eure Worte. Die Schärfe auf den Augen, man möchte sie halt einfach haben. Obwohl ich bei beiden Bildern doch einigermaßen zufrieden bin, fehlt da dieses letzte etwas, ich denke ich krieg das noch hin. Doch Michael, dieses schelmische Grinsen gehört schon ein wenig zu der Kleinen ![]() Schön Wolfgang, dass es dir gefällt. ![]() Also für mich heisst es weiter probieren, macht ja riesig Spaß. ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|