![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Servus Jürgen,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ![]() Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Jürgen,
15000 (in Worten fünfzehntausend) Postings ![]() ![]() ![]() Da brauche ich wahrscheinlich 3 Fotografen-Leben zu! Herzlichen Dank für dein unermüdliches Wirken im Hintergrund als "Tekkie", für Deine interessanten und gut bebilderten Reiseberichte und Deinen wirklich fundierten Sachverstand, was nicht nur unsere Hausmarke(n) sondern vor allem die Fotografie betrifft! Mach weiter so; das ganze Forum wird's Dir danken! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
verstorben
|
Hallo Jürgen!
Glückwunsch zum 15. Kilo und Vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement! ![]() Und schön, dass Du neben der Forumsarbeit auch noch Zeit zum Fotografieren und Präsentieren der Resulltate findest. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#14 |
|
Maaaaaharrrarrrarrarr! *mit Mafiastimme red*
Da komm ich auch hin...seeeeeehr baaaaaald uuuuuuaaaahahahahahahaha.... ![]() ![]() ![]() Lieber Jürgen, vor deiner Arbeit habe ich großen Respekt. Du bist hilfsbereit, zielstrebig, fachkundig, trotzdem locker....eine gute Kombination. Wenn man sich an dich wendet, weiß man, das Thema wird gut und flott behandelt. Vielen Dank also für deinen Einsatz hier... mit der Hoffnung, dass ich auch irgendwann zum 30k-Beitrag gratulieren kann, Alles Liebe, Dana
![]() |
![]() |
#15 |
|
Was soll ich dem Beitrag unserer lieben Freundin Dana noch hinzufügen
![]() ![]() Doch etwas schon, nämlich mein ganz persönliches DANKE für Deine unermüdliche Arbeit für´s Forum. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Gratulationspostings sind zwar nicht jedermanns Sache, aber trotzdem tut doch ein kleines Feedback der Seele mal ganz gut, oder?
![]() Jürgen, auch von mir herzlichen Dank an den Team-Kollegen und Tekkie, der zwar manchmal eine ziemliche direkte Art hat, aber gerade diese Art rüttelt den einen oder anderen von uns manchmal wieder wach ![]() Auf die nächsten 15Kilos (die ich gern weniger hätte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Meinem Namensvetter gratuliere ich gern zu seinen 15000 Beiträgen, natürlich nicht, ohne mich bei ihm für seinen Einsatz im und um's Forum herzlich zu bedanken. ![]() Also Jürgen, hau rein und weiter so. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Direkt aus Dubai, Glückwunsch in die kalte Heimat
![]()
![]() |
#19 |
Moderator
|
Hey Jürgen,
ich gratuliere auch zu den 15k. ![]() Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, Schrotty! ![]() Wenn dich deine Kollegen mal wieder aus dem Maschinenraum rauslassen darfst auch zum Stammtisch kommen! ![]() Reinhard
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|