![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So, nun hab ichs leider nicht geschafft bis 13:30 da zu sein und habe erst jetzt frei
![]() Hoffentlich klappts dann wenigstens am Montag zum Stammtisch. Berichtet wenigstens wies war! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Samstag-Treff
Bedauerlicherweise kam niemand
![]()
![]() |
#13 |
|
hmm, echt schade
Das Wetter war ja wirklich toll. Ich wäre echt gern dabei gewesen. Vorallem wohne ich seit 7 Jahren in der Gegend und war noch nie im Zoo! ![]() Falls es bei mir am Montag klappt: Wie läuft es so ab bei einem solchen Foto-Stammtisch? Ich meine die Ausrüstung mitzubringen lohnt sich da ja eher weniger weil man kaum fotografieren kann in einem lokal. Geändert von funtik (28.02.2009 um 20:06 Uhr) Grund: was vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Wie das abläuft.
Ich habe noch keine Erfahrung. Ich denke, wir werden Erfahrungen austauschen, über unser Hobby/Technik reden. Gemeinsame Fotoausflüge planen.
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
Ich würde gerne zu dem Stammtisch kommen, aber Montag ist bei mir derzeit ein schlechter Tag. Eventuell schaffe ich es mal, sicher aber nicht diesen Montag - leider ![]() Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Montag abend
Die Lösung mit dem Montag abend ist eine kurzfristige Entscheidung, über die man reden kann.
Es möchte doch jeder seinen "Wunschstag" hier nennen und wir nehmen den meistgenannten. In der ersten Monatswoche ging es bei mir an jedem Tag. Das erste Treffen am kommenden Montag bleibt.
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (28.02.2009 um 22:42 Uhr) Grund: Treffen am 02.03.09 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
wie wäre es mit einer online Abstimmung?
z.B. auf http://doodle.com/ So ließe sich ein Termin der möglichst vielen passt am leichtesten finden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Tage, an denen ich nicht kann, sind: Mi,Fr,Sa,So.
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
-
![]() |
#20 |
|
Karlsruher Stammtisch
Hallo Karlsruher, bei denen, die gekommen sind, zu unserem ersten Stammtischtreffen, möchte ich mich sehr herzlich bedanken und ich möchte sagen, ich habe sehr, sehr nette Leute kennen gelernt. Fachlich sehr kompetent.
Ich bin sehr begeistert und freue mich auf den 06.04.09. Meine ersten Fotoausflugs-Vorschläge: Silz/Pfalz, Tierpark Luisenpark Mannheim Termin nach Absprache
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|