![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi, Ofenrohr ist keineswegs schlecht, sogar ziemlich gut, habe ich selber ersteigert.
Wird im Moment aber bei ebay zu teuer gehandelt (meiner Meinung nach). Habe meins nur weil es zusammen mit 2 weiteren Objektiven und Tasche und Kamera und viel Zubehör für 200eur gab. Es ist aber auch noch ziemlich cool! (groß ![]() Bei mir steht nun die Anschaffung des Tamron 55-200 und des Minolta 70-210/3.5-4.5 um mal nen persönlichen Favoriten zu finden ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() mit dem Tamron 80-210 gemacht Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gut, mit "extrem" habe ich vielleicht übertrieben.
Das Bild wurde einmal mit dem Ofenrohr und einmal mit dem Tamron 80-210 gemacht. Kann jeder selber entscheiden was da was ist ![]() Kein professioneller Test, habe jedoch zumindest aus einer Bilderserie die Besten rausgesucht um Fehlfokussirung usw zu vermeiden. Vom Gefühl her ist das Tamron auf dem Niveau der Kompakten meiner Frau... Ich denke das Objektiv ist aus dem Grund "schlecht", weil es einfach viel besseres für weniger mehr Preis gibt. Und gerade bei SLRs erwartet man ja als Anfänger oft "Wunder". ![]() -> Bild in der Galerie Kann auch sein dass ich einfach ein schlechtes Exemplar hatte. Das gleiche gilt auch für das 50 1.7, als ich dann die Bilder des Sonys 50 1.4 gesehen hatte, war für mich klar, dass ich das 1.4er behalten will... Geändert von funtik (15.02.2009 um 14:40 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt (und gemerkt das durch die Verkleinerung und JPG sich der Unterschied irgendwie deutlich verkleinert....) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|