![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
dito @Imagen
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
um eine Wirkung zu erzielen. Wäre das Bild auch noch superscharf ....umso besser, aber was nicht is,is nicht. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. |
|
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
ich bin da anderer Meinung. Auch wenn es die Kiste ist, ich weiß das das Foto versaut ist und auch weiß warum stelle ich es nicht aus. Und dieses Foto (Motiv) sollte schon halbwegs scharf abgebildet werden. Was sollen die Anfänger unter uns denken. Nicht so schlimm! Meine persönliche Meinung. ![]() Gruss Roland
#14 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
|
In Zeiten, in denen Menschen fast nichts mehr peinlich ist kann man auch so ein Bild zeigen, ob dieses Forum der richtige Ort ist bezweifle ich.
Wenn du möchtest, dass wir uns mit deinen Bildern auseinandersetzen, dann hast du auch die Pflicht dir Mühe zu geben!
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Kann einer von den Mods diesen Thread schliessen.
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wieso schließen?
Das das Bild nicht nur nicht scharf, sondern unscharf ist haben ja nun alle "die es sehen" geschrieben. Es geht hier meiner Ansicht nach eher darum im Vorfeld als Fotograf zu wissen ob es reicht. Und bei der Anzeige von einer 1/8s wär sicher noch die Zeit zum verändern geblieben. Wobei du sicher vorher auch schon eine andere Auswahl treffen könntest. Ich z.B. gehe bei so einem Wetter auf Nummer sicher und stell die ISO auf Automatik und grenze den Bereich z.B. 200-400 o.ä. ein. |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Du meine Güte!
Was ein selbstgefälliges Gelaber ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
und ich habe Ihnen ALLEN recht gegeben. Dadurch das mir die Unschärfe des Bildes 2345632497654mal vorgeworfen wird , wird das Bild auch nicht schärfer. Mir ging es auch nicht um die technische Umsetzung , sondern ich wollte euch den Kerl, seine Haltung und seinen Gesichtsausdruck zeigen. Hoffentlich konnte man das wenigstens sehen, trotz der Unschärfe. Zitat:
deshalb meine Bitte den Thread zu schliessen, eh die Sache hier aus dem Ruder läuft. |
||
![]() |
![]() |
#20 |
|
Warum? Das Bild ist sicher nicht perfekt gewesen aber es kommt doch auch auf die Aussage an, oder.
Du hast das Bild in die Kiste gestellt weil du wusstest das es nicht perfekt ist aber aufgrund seines eigenen Charme´s doch ankommen könnte. ![]() Erst das verlangen nach perfekten Bildern lässt viele sinnlos in Ausrüstung investieren weil die Leute einem Sugerieren man braucht 500Mio Pixel, ISO 80000 und Stabilisatoren. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|