![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe die Kombi A700 und A100.
Die 100er ist schon ne tolle Kamera aber seit ich die 700 habe habe ich die 100er noch nicht wieder benutzt, obwohl sie immer dabei ist. Damals wollte ich sie als 2ten Body behalten, jetzt hab ich gemerkt das ich sie eigentlich gar nicht brauche. Zum verkaufen ist sie mir jetzt allerdings zu schade, bei den jetzigen Gebraucht preisen. Ich denke so ein zweiter Body lohnt nur wenn es schnell gehen muss und die Zeit zu wechseln fehlt oder es die Umgebung erschwert z.B. wenn es besonders staubig ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sieh es auch so... A100 oder wenn Liveview interessant ist ne A300
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Auch ich bin für die A100 , schon wegen der Technik (wurde hier bereits erwähnt).
Als "neue" Kamera sie zu erwerben dürfte nicht so einfach sein, aber nichts ist unmöglich... ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Schöne Grüsse Ulf
![]() |
![]() |
#15 |
|
Unmöglich ist das nicht, bei mir um die Ecke im "Ichbindochnichtblöd-Markt" gibt es die 100er noch im Kit neu. Allerdings kann man für den Neupreis der A100 schon fast ne gute gebrauchte 700er kaufen, was meiner Meinung nach die beste Möglichkeit währe um nicht umdenken zu müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe die D7 als Zeitkamera, und zwar aus dem Grund weil sie der A700 viel näher kommt von der Bedienung und so als die A100.
Wen ich die A100 längere Zeit nicht Brauche muss ich wieder zu fest nach dem ensprechenden Menü suchen, bei der D7 geht das viel flotter. Und als Zweitkamera reichen mir 6Mio Pixel. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Kann man z.B. hier nachlesen, http://www.dyxum.com/gear/camera/index.asp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Danke
Danke für die Infos.
Ich bin leider noch unentschlossen. Die D7D hatte ich vor der A700 und ärgere mich, dass ich sie verkauft hatte. Die Technik,besonders der AF sind wohl an der A100 besser. Der Preis wird wohl entscheiden, mal sehen was ich angeln kann. MfG Bossi40 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
... und ich hab mich nicht nur geärgert, ich habs bitter bereut, fast wäre es zu dramatischen Selbstgeißelungen gekommen...! ![]() Aber ich hab ja wieder eine! ![]() Hihi! Gruß, Uwe
![]() |
![]() |
#20 |
|
falsch hier
Geändert von ptujchan (01.02.2009 um 22:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|