![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo
Also ist ein sehr netter Hund...schade steht der nicht zum verkauf ![]() Zum Foto: - Weissabgleich, die Wans hinten ist nicht wircklich weiss - Das Metallbein auf der Linken Seite stört etwas - Der Schatten im Vordergrund - Der Bildausschnitt ist halt immer von der Möglichen Sytvation und von der Bearbeitung abhängig. Aber ich weiss auch das jedes Bild eine Ansichtssache ist, und das Kritisieren einfacher als Fotografieren ist. Finde aber Super das du so direkt nach Kritik Fragst, den andere Ideen und Meinungen können die eigene Sichtweise verändern. Weiterhin viel Spass am Fotografieren und mit deinem Hund Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
@Photobern
Hallo nach Bern, Markus.
Lieben Dank für den Hinweis mit dem Weißabgleich. Da ich Anfänger bin und dieses Forum zunächst nutzte, da ich massive Probleme mit meiner ersten Spiegelreflexkamera hatte/habe, wollte ich einfach mal wissen, ob man so ein Foto, das mein absolutes Optimalergebnis ist, noch wesentlich besser machen kann. Das mit dem Weißabgleich werde ich gleich mal ausprobieren und bin natürlich für jeden Tipp dankbar, was dieses Thema angeht. Liebe Grüße Dirk Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|