![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Super, dass kommt ja prima in Schwung. Vielleicht könnt Ihr leberwurstiger Weise die vorgegebene Reisezeit berücksichtigen, Ende März / Anfang April, ich denke, es gibt manche Ziele, die toll sind, aber zur falschen Zeit keinen Spass machen.
Ich höre gern auch (eirunde) Tipps zu S/O-Asien, unsere Zuneigung kann ja noch wachsen. Danke BeHo, kannst Du konkrete Infos geben (Anbieter, Erfahrungen auch bzgl. der Struktur einer Azoren-Reisegruppe, an und für sich reise ich leiber allein, aber nette Menschen kennen zu lernen (nicht nur über Foren ![]() Jan P.S.: Bei Kanaren denke ich, da kommt man immer noch mal hin, aber letztlich sind wir offen für alles Schöne. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Jan,
Du hast gerufen? ![]() Angesichts der Reisedauer von 14 Tagen würde ich persönlich fast von Asien bzw. allg. einer Fernreise abraten. Du weißt selbst, welcher Streß der Wechsel der Zeit- und Klimazone ist. Das würde ich mir für 14 Tage nicht antun. Dat Ei
![]() |
#13 | |||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.01.2009 um 19:06 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Spontan: Cuba, Amerika, Mexiko - sollte man auf dieser Welt gesehen haben. Hätte ich die Gelegenheit außerhalb der Ferien ohne Kind Urlaub zu machen würde ich ausnutzen was geht! Nah- oder Mittelstreckenziele wie die Kanaren gehen auch mit Kindern.
Fazit: Wohin auch immer - es sollte ein Ziel sein was vielleicht danach erstmal wieder nicht geht. Und: Großeltern (gehe mal davon aus dass eure Kinder dort unterkommen) sind Gold wert, oder?
![]() |
#15 |
|
Und zu Franks (DatEis) Tipp, auf die Fernreise zu verzichten: Kann ich so nicht stehenlassen
![]() ![]() Also lass dich nicht schwächeln ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Madeira stand im Mai des vergangenen Jahres auf unserem Programm. Eine durchaus empfehlenswerte Insel, wenn man keinen Trubel, Discos und ähnliches sucht.
Die Insel hat eine überschaubare Größe, so dass man sie in 2 Wochen gut kennen lernen kann. Wir haben immer abwechselnd eine Wandertour (entlang der kleinen Wasserkanäle, Levadas genannt, auch für weniger Geübte geeignet) und eine "Besichtigungstour" gemacht. In Funchal und Umgebung sind allein 3 sehenswerte Gartenanlagen, in denen man sich als Fotograf den ganzen Tag aufhalten kann. Allein wegen dieser Gärten würde ich noch einmal dorthin fahren. Gruß Echidna
![]() |
#17 |
|
Hallo Jan,
wenn ihr was erleben wollt, schöne Natur und auch Kultur geboten bekommen wollt, dann kann ich euch aus eigener Erfahrung Jamaika oder auch Mauritius sehr ans Herz legen. Dort habt ihr schöne Berge, Flüsse, Wasserfälle, Dschungel, Strand, Meer und einfach coole und nette Leute. Was immer genannt wird sind die Malediven oder die Seychellen bzw. auch die Bahamas. Auf den Bahamas waren wir schon, M. und S. nicht, schätze es aber ähnlich wie die Bahamas ein (M.) bzw. wie Mauritius (S.). Ich muss ehrlich sagen, auf den Bahamas war es klasse, allerdings sind wir mehr so, dass wir auch was unternehmen wollen - und da hat man dort nur eingeschränkte Möglichkeiten, es sei denn man hat ordentlich Kohle und kann sich ein Inselhobbing mit dem Flugzeug leisten. Dann kann man auch mal nen Trip nach Miami machen. Anderer Vorschlag: wie wäre es denn mit ner Kreuzfahrt?
![]() |
#18 | |
|
Hey Kerstin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich werfe mal locker flockig Costa Rica in den Raum. Reisezeit passt.
Grüne Natur in Massen, einiges an Tieren, fotografisch spannend und nicht sooo riesig, dass man nicht in 2 Wochen einiges sehen könnte. Bei Interesse kann ich auch gerne mehr Infos geben. Grüße Phill
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Viele Gruesse Sven PS: OK, hierher ist es wirklich eine Fernreise...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|