![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Definitiv kein EBV. Der Wink mit der Zaunlatte war schon richtig, die Bilder entstanden genauso vor Ort. Respekt an amateur, der das richtig erkannt hat ![]() Hier wurde mit entfesselten Blitz(en) und Farbfolien gearbeitet. Vielen Dank an Markus für die Hilfe und das Aushelfen mit der Ausrüstung. @Alex Es war in dem Fall kaum möglich die Kamera aufzulegen, also die Bilder entstanden zum Teil Freihand, bei Zeiten um 1/6s. Ist zwar Schade wg. der Schärfe, für mich steht das Ergebnis an sich im Vordergund, welches mich ehrlich gesagt sehr motiviert. Keine Zweifel, das geht sicher noch besser ![]() ![]() Sofern mir dieser Winter noch die Möglichkeit lässt.... mfg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|