![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@wutzel
Daniel hattest Du das Tokina 19-35? Ich denke mal für 99 Euro neu inkl. Versand kann ich doch so viel gar nicht falsch machen. Habe jetzt auch schon einige positive Beiträge zum dem Objektiv gelesen. Wie schon erwähnt wurde mir noch ein gebrauchtes Tamron 19-35 für 100 Euro + Versand angeboten. Bin noch etwas unentschlossen für welches ich mich nun entscheiden soll. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja ich hatte das Teil, ich fand es ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 |
|
Ich habe da mal zugeschlagen :-) Es ist Foto Müller in der Bucht... Top Beratung und super freundlich und schnell.
Es ist ein Vollformat Glas! Darum wird auch an der besten Stelle abgebildet, in der Mitte. Der APS-C Sensor benutzt ja nur ein Teilausschnitt der Linse. Ich muss sagen es hat mich positiv überrascht! Für das Geld eine brauchbares Glas... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Das Angebot ist ok, zumal die Geli glaube ich Sonderzubehör ist, Canon lässt grüssen. ![]() Geändert von wutzel (27.01.2009 um 01:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
@ Digitom
Du kannst ja hier dann mal deine Eindrücke schildern und vielleicht auch mal ein Bild einfügen. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
Hallo gaenserobber!
Ich habe das Ding nur durch Zufall in der Bucht für 55 Teuros bekommen. Suchte für die KB Kameras ein WW. Es ist ja auch laut daten ca. 80 gr. schwerer als Cosina und Co. Mal sehen, was mich da erwartet. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Hallo CT!
Upss...... ![]() Hmmmmm .... hätte ich das gewußt, hätten wir uns ja absprechen können ..... immer diese Preistreiberei in der Bucht .... ![]() Wir Südschweden müssen doch zusammen halten .... Naja, wenn Du es unbedingt haben möchtest, dann lasse ich mal den Betriebswirt raushängen ... so ab 120 Euro .... werde ich weich .... gggg ![]() Neenee ... natürlich Spass ![]() Mal sehen wie es ist. Dann poste ich mal. Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Mal sehen, ob Deines was taugt! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|