![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ihr macht mich fetisch ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das passt in der Zwischenzeit schon. Allerdings hätte ich beim Begriff "Nachbarforum" doch eher aufs Mi-Fo getippt und nicht etwa auf Club Sonus - kein Wunder, daß ich den entsprechenden Fred dort nicht gefunden hatte
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
steht ja zum Glück nix anderes in dem PDF als das was wir hier schon immer "predigen".
![]() - nicht mit dem weitverbreiteten "Fokustestchart" - lieber mit einem in der optischen Richtung gestaffelten Aufbau ![]()
![]() |
#14 |
|
Für ein offizielles Dokument sind da aber verdammt viele Tippfehler drin...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Tja Rainer... sag ich doch: Suche (Rate) mal mit Rosenthal ![]() Das heitere Ratespiel aus den 70ern, ich liebe die 70er ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Service Sony, na ja
Oh Mann, wenn ich das lese: Zitat:
Zitat:
Damit wird doch praktisch unser Fotokollege als blöd hingestellt, und der andere, der die Korrektur mit -5 an der 900 als perfekt erkannt/ermessen hat ebenfalls. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Sind die Leute, die mit einer 700 oder 900 fotografieren alles Dumme, die nicht genau fokussieren können? Wenn der Fehler an diversen Kameras auftritt und ebenfalls an der 900 und mit dieser dann sogar behebbar ist, dann wird mir bei diesen oben zitierten Aussagen echt übel!! ![]() aidualk leider bin ich bei Sonus nicht angemeldet, sonst hätte ich das dort hin geschrieben. Wenn einer dort dabei ist, darf er mich gerne zitieren! Geändert von aidualk (07.01.2009 um 14:40 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |