![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo,
Bilder editiert - Ihr dürft ruhig was Schreiben - lasst mich hier nicht hängen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
![]() ![]() ![]() Siehe Beitrag Nr.10 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ohne Rahmen ist es besser.....
Das erste ist jetzt ein schönes Winterbild, da finde ich nichts zu meckern. Das 2. hat mir vorher schon weniger gefallen, da hättest Du ein paar Stunden früher abdrücken müssen, als der SChnee noch nicht getaut und matschig war Das 3. gefällt mir von der Perspektive nicht so sehr, da hätte ich den Weg gerne als Linienführer und nicht den Zaun. Der WEg ist heller, da läuft mein Auge hin und der WEg ist mir zu mittig....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke Frank,
wenigstens Einer, der was schreibt ![]() Mir persönlich gefällt das 3. Bild, alleine wegen den Farben - Allerdings habe ich insgesamt über 50 Bilder aus dieser Serie, aber 25 Stck. gibts hier schon einmal: http://www.facebook.com/profile.php?...2555032&ref=mf |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
???? Ist doch Kiste, oder? Wäre froh wenn bei mir jemand so viel schreiben würde.
![]() Also für mich sind alle drei so allerweltsbilder ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Alex,
ic habe mich gerade mal durchgeklickt. Ich muss mich den anderen "leider" anschließen, und ich hoffe Du kannst das akzeptieren - die Rahmen machen diese Bilder wieklich kaputt. Ich finde die zweite Variante wesentlich besser, die Bilder wirken ohne, bzw. mit dezentem Rahmen auf mich wesentlich intensiver. Ich finde auch, diese 3D Rahmen sind ein nettes Gimmick, aber ernsthaft anwenden... ![]() ![]() Die Bilder gefallen mir, vor allem No 1, bei Nr. 3 schließ ich mich Frank an. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|