![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
finde ich auch wieder schön, , nur die Unruhe unten im Topf ist da für mich nicht sooo gut,
aber leider wieder schwarzer Streifen, aber auf Thomas Seite nicht, komisch wie wenn mein Schleppi den Aufbau nicht schafft hab ich das Gefühl, hm
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich danke allen für die Kommentare, hätte zwar diesmal mit mehr gerechnet aber naja kann man nix machen.
![]() Stecken auf jedem fall stundenlange probiererei drinnen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
hier kommt noch einer.
![]() also nummer 3 ist mein favorit. 1 und 2 gibt es schon zu oft, vielleicht nicht in sw aber trotzdem nix neues . aber die 3 ist echt hammer, mir persönlich gefällt die unruhe im wasser sehr (brausendes Meer ![]() naja nur so ne idee, ist geschmackssache. Danke für diese Bilder, da bekommt man wieder lust ins forum zu schauen, nach dem man sich von rotkelchen , blaumeisen und kalten wetter voll geguckt hat. ![]() gruß eddy
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Was ich aber eigentlich sagen wollte, beim 1. habe ich so einen komischen Hintergrund im Bild, wie ein Gitter .. ![]() ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja, man sieht genau diese Motive wirklich 32458739458 mal.
Genau, wie man Blumen, Insekten, Häuser, Städteansichten 32458739458 mal sieht. Wenn wir danach gehen, könnten wir alle aufhören mit Fotografieren. Du bist gut dabei, Wutzel, die Bilder steigern sich von 1 nach 3. Das zweite ist schön scharf und gut freigestellt, das dritte finde ich sogar noch besser, eben WEIL das Wasser unten drin nicht ruhig ist. Mir gefallen sie.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Es ist selten das jemand das Rad neu erfindet.
Die 3 hat auch für mich dynamik, nicht so übermaßig perfekt/steril. Gefällt mir sehr gut ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das da finde ich schon sehr interessant, der "Wasserberg" unten schaut schon regelrecht massiv und wie mit samtiger Oberfläche aus.
Insgesamt sind mir die Tropfenbilder hier aber fast ein wenig zu dunkel, muss ich sagen. Hast Du das auch mal mit mehr Licht versucht? Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|