![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Robert,
für mich ist auch das erste Bild das eindeutig Beste aus der kleinen Serie. Hier stimmen Bildaufbau, Lichtstimmung etc. fast optimal. Bild zwei fällt demgegenüber deutlich ab. Das Pano ist sicherlich o.k., da fehlt mr persönlich einfach der Zugang.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Robert,
Bild 1 ist ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
Mir geht es wie Basti - am ehesten gefällt mir noch das Pano. Die Flares finde ich jetzt gar nicht so schlimm - das gehört zum Fotografieren eben dazu. Manche Leute rechnen solche "Störungen" sogar nachträglich in ihre Bilder rein (besonders, wenn sie gerendert sind
![]() Die ersten beiden Bilder transportieren zwar die Lichtstimmung schön, aber die Motive sind mir zu "nichtssagend" - besonders das beim zweiten Foto. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
vielen Dank für Eure Meinungen. Tja es kann nicht auf jedem Bild Nebel oder Dunst geben ![]() ![]() ![]() ![]() Mir haben diese Art Bilder einfach durch das Farbspiel kalt - warm sehr gut gefallen, klar nicht die Brüller Motive, ob sie jetzt gleich "nichtssagend" sind glaube ich jetzt doch nicht so ganz. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, dem einen gefallen Gipfelkreuze sehr gut dem anderen kleine, alte Holzhütten im Wald ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|