![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Habt Ihr wirklich alle so hohe Weihnachtsbäume, dass Ihr Euch sogar darunter aufhalten könnt? Ihr werdet doch nicht so kleinwüchsig sein? Wer oder was ist denn jetzt schon wieder "Stampfi"? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
also ertsens lieber *mb*, mein Baum steht auf einem Stockerl, also ja man kann sich darunter setzen zumindest, hehe
und Stampfi ist der Spitzname meiner kleinen Tochter, wei sie immer so läuft wie ein kleiner Elefant, also sag mal, alles muss man Dir erklären, und schonmal was von Freudentränen gehört? sag mal bist du echt so ein Banause?
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also echt bin ich schon, ob aber auch ein Banause? Ich bin zur Zeit mit dem Erlernen des Österreichischen ein wengerl gestresst. Du machst es einem aber auch nicht gerade leicht, wenn sich auch noch Vertippser in Deinen Text einschleichen. Habe aber eine Super-Idee: Wie wäre es, wenn Du reinrassig österreichische Ausdrücke als solche farblich hervorhebst, z. B. so: wengerl? ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
aber heute gabs von mir noch keine vertipper oder?
hab mich extra müht, aber wenn ich in Zukunft so ganz ösische Wöter in die Gegend schmeiss, dann werd ich sie für Dich farblich kennzeichnen, aber wengerl kennt doch jetzt schon jeder hier oder? und ja das Stockerl, Schammerl, ist wie für den Blitz das Standfussi, nur zusätzlich noch ein wengerl erhöht
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|