![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ganz genau. Es ist einfach toll zu sehen, dass SONY sich darauf konzentriert hat einen Fotoapparat zu bauen. Nicht weniger, was aber mindestens genau so wichtig ist, auch nicht mehr.
Hier hat man endlich wieder das Gefühl eine Kamera in der Hand zu halten, die keine Diva ist, die irgendwelche Eigenarten hat, bei der man dies bedenken und das umgehen muss, jenes nur über einen Workaround zu bewerkstelligen sei, oder nur bei bestimmten Einstellungen zu Ergebnissen kommt. Hier hat man endlich wieder einfach "nur" eine Kamera in der Hand die nicht mehr sein will und das auch schafft und zwar auf enorm hohen Niveau. Objektiv dran. Karte rein. Und sich ganz auf das Fotografieren konzentrieren. Es könnte gut sein, dass sie die letzte Ihrer Art sein und somit zu einem echten Klassiker wird , denn im nächsten Entwicklungszyklus wird es SONY sehr schwer haben die aktuellen Trends nicht in ihren Kameras einzupflanzen. Der Druck wird immer höher werden auch so "tolle" Funktionen wie LV und Video anzubieten. Ich würde mir wünschen, dass SONY standhaft bleibt und immer einen Typ schiere Kamera im Portfolio behalten wird wie die 900er. Mein Motto: "SONY A900 - Just a camera" ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Hallo!
Zitat:
Aber mir ist es jetzt egal, ob Sony da wirklich standhaft bleiben wird, denn seit heute habe ich meine 900er ![]() ![]() ![]() ![]() Das Ding ist s-a-g-e-n-h-a-f-t! Hab' gleich Nägel mit Köpfen gemacht und den VC und den HVL 58 dazu genommen, morgen kommt noch das 135/1,8: Eine absolute Traumkombination! Leider war heute hier das Wetter mehr als bescheiden, aber das wird auch wieder besser ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wow, da hat aber einer zugeschlagen. Glückwunsch, Sebastian. Und viel Spaß mit der Kamera.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Rainer, ist dein Postfach voll?? Du hast PN von mir. ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (22.12.2008 um 21:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich hoffe auch, das Sony weiterhin ihrer Linie treu bleibt und nicht Fotoapparat mit Videocamera verbindet, beides getrennt beherrschen sie ja vorzüglich. LG Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn ihr weiterhin so schwärm von der 900er kann ich mir den Kauf nicht mehr lange verkneifen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Ein Nachtrag:
Mein Lieblingszitat aus dem geposteten Link auf Luminous Landscape, geschrieben von Bill Caulfeild-Browne: Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|