Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kennt jemand ...?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2008, 19:54   #11
HCV

Themenersteller

Hallo!

Scheint ja ein großes Thema zu sein. Mein Schwager hatte diesen Link ausgegraben und mich gefragt ob der wohl seriös ist. Ich habe angesichst dieser Preise schon so etwas vermutet. Ich bestelle eigentlich nur bei Foto Erhardt (oder kaufe da direkt im Laden(Osnabrück)), da die Firma bei mir vor Ort ihren Sitz hat oder (auf Empfehlung) bei Foto Gregor in Köln (Top Service und sauschnell).

LG Hans-Christian
HCV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2008, 20:50   #12
duncan.blues

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Ich hatte auch daran gedacht. Nur ist der Preis für einen 700er Body momentan im Internet bei ca. 750€. In den Läden wo ich war, war der Preis über 1000€ . Das war im BlödMarkt so wie auch in einem Fachgeschäft ... irgendwie dachte ich dann: verhandel ist da wohl zwecklos
Im Blödmarkt ist Verhandeln in der Regel zwecklos oder zumindest nicht sehr ergiebig. Im Fachgeschäft würd ich's mal versuchen. Mit der Tür ins Haus fallen hilft aber in der Regel ebensowenig wie mit dem Internetpreis zu "drohen".
Es hilft eher, wenn man gleich schonmal dezent zu den Zubehörteilen rüberlinst. Wenn man dem Händler natürlich vorher schon durch den einen oder anderen Kauf positiv aufgefallen ist, dann schadet das natürlich auch nicht
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kennt jemand ...?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln