![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Mag sein, dass ich für das Gros der Betrachter völlig daneben liege und wenn Rahmen für dich "so ne Sache" sind, wird das wohl eher nicht deinen Geschmack treffen. Für mich gewinnt das Bild.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Servus Renè,
ein schönes Detail, gut fotografiert. Vor allem die warmen Farben haben es mir angetan. Den weißen Rahmen emfinde ich als sehr passend. Da ich für meine Bilder noch keinen passenden Rahmen gefunden habe, bleibe ich zunächst bei der rahmenlosen Präsentation. Sorry Stefan, der schwarze Rahmen gefällt mir hier gar nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Trozdem vielen Dank für deine 'Büez' Zitat:
![]() ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo René,
wenn Dir Photoshop zu mächtig und die Einarbeitung zu zeitintensiv ist, dann schau Dir doch mal fotofiltre an. Ist ein kleines schnuckeliges, kostenloses Progrämmchen, mit dem man so einige elementare Änderungen am Bild vornehmen kann. Ist im Prinzip selbsterklärend, sodaß man sich nicht tagelang mit der "Bedienungsanleitung" herumschlagen muß. Hier der Link: http://www.photofiltre.de/ Gruß Joey
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für den Hinweis. Werde mich mal 'schlau' machen ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]()