![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo *mb*,
darf ich mal etwas die Buchstaben richten ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das erste Bild hatte mir uneingeschränkt gut gefallen. Das zweite ist für mich nicht so der Knaller. Gründe: Der Schwan ist einfach zu weit weg, das Bild gibt insgesamt als Motiv nich genug her, das Colorkey kommt nichts zur Geltung.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
danke Conny,
ich weiss ich nehm mich mal wieder selbst an der Nase was meine Rechtschreibung und Fingertippgeschwindigkeit betrifft, dann passieren so blöde Tippfehler nicht, gott sei dank ist Manni nicht mehr so oft hier, der würde schimpfen, also ich müh mich versprochen, Liebe Grüße Claudia
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Gtuen Mroegn,
nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. Krsas oedr ? Gruss Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bestimmt, sehr krass. Aber das ist ja nicht Thema hier, oder ?
![]() Das erste Bild finde ich sehr gelungen. Ein tieferer Standpunkt hätte hier vielleicht noch geholfen, so von oben herab ist hiern icht optimal. Beim zweiten Bild bleibt zu wenig vom Motiv über. Wenn der Schwan mehr vom Bild einnehmen würde, wäre das u.U. besser.
![]() |
#17 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Is wohl nicht so der Brüller....
![]() Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruss Willi |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|