![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin moin,
bei mir steht nur noch ein Minolta/Sony 135/2.8 (4.5) STF an. Von dieser Linse bin ich absolut fasziniert und möcht damit spätestens ab dem Frühjahr auf die Jagd gehen. Ansonsten habe ich keine Wünsche mehr und bin für meine Bedürfnisse komplett. LG Mitch PS: hat vielleicht jemand ein o.g. STF zum Verkauf ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe heuer einiges investiert und für nächstes Jahr nichts in Bezug auf Kamera oder Objektive geplant. Wahrscheinlich wird aber ein neuer Rechner und/oder Monitor fällig.
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Ich warte mal ab, wie sich das Sony 70-400 bewährt.
Dann vielleicht noch ein schnelles 70-200/2.8, es sei denn, das lässt sich auch mit dem neuen Sony abdecken. Dafür würde dann wohl das Sigma 100-300/4 ausgemustert. Und mit einem guten Stativ liebäugele ich auch schon länger (makrotauglich, kompakt, vernünftige Auszugshöhe; Gitzo 3540 oder doch "nur" ein Velbon 630?).
![]() |
#14 |
|
Ich bin immer noch in der tollen Situation aktuell keinerlei Objektivwünsche zu haben.
Ich liebäugele aber fürs kommende Jahr sehr konkret mit dem großen Sonyblitz HFL-F58AM weil mich die Möglichkeit Hochformatbilder mit richtig stehendem Blitzkopf zu Blitzen sehr reizt und die hohe Leitzahl auch.
![]() |
#15 |
|
Einen guten Kugelkopf hätte ich gerne und ein wirklich schnelles 70-200/2.8 SSM.
Den ersten Wunsch kann und werde ich mir erfüllen, für den 2. ist Sony zuständig.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ein richtig, richtig gutes Weitwinkel für die 900.
... und wenn das 16-35 raus kommt, möchte ich es gerne mal testen, obwohl.... ein Zoom.... aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Alpha 700 mit BG ---> Kauf ich gleich
![]() 70-400 wenns rauskommt ![]() Das 135 STF reizt mich auch sehr sehr sehr!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Da ich ja erst am Anfang stehe, gibt es bei mir noch einiges zu wünschen:
In dieser Reihenfolge. Das Weitwinkel ist nach Weihnachten realisierbar, eine Fototasche von Sony gibts auch...und dann mal sehen...
![]() |
![]() |
#19 |
|
1 Quartal: ein paar studiotechnische Umbauten
3./4. Quartal: 200/2.0 für die Halle |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Eigentlich wollte ich das System wechseln, aber die Zahl die unten rechts in meinem Excel steht spricht noch klar dagegen
![]() Mal sehen was die Rezession bringt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|