![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Servus Markus,
vielen Dank für deine Ausführungen. Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollt eigentlich nur etwas zur Grundidee des Bildes wissen. Die Fragen sind die, die sich mir aufgedrängt haben und zu denen ich mir natürlich meine Geschichte spinnen kann. Das finde ich an dieser Art von Bildern sehr interessant. Ich freue mich trotzdem über deine ausführliche Antwort. Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Oh überlesen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
diese Fragen die du dir zu dem Bild stellst, sind doch die Fragen, die das Bild erst interessant machen. Ob es dazu immer die Antworten des "Künstlers" bedarf, ist fraglich. Mir gefällt das Bild gerade weil ich mir Fragen stelle, weil es zu längerem Verweilen einläd und weil es meinen Gedanken den Freiraum lässt, den sie benötigen um verschiedenstes in das Bild hinein zu interpretieren. Dazu brauche ich, bezüglich des Aninnen des Erstellers, keine Angaben. Viel interessanter ist es doch, sich nach ausgiebigem Betrachten, sich mit dem Fotografen über das Bild auseinanderzusetzen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
ich habe das doch schon erklärt. Guggst du ![]() Zitat:
Ich bin halt so gestrickt. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Peter,
das war nicht nur an dich und schon gar nicht gegen dich gerichtet. ![]() Ich wollte nur aufzeigen, dass ich denke, dass ein gutes Bild nicht unbedingt einer Erklärung bedarf und es gerade bei diesem Bild Spaß macht, seine Gedanken schweifen zu lassen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|