![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Beautysalon....Haare beim Stylisten....Einkaufen für Weihnachten...usw kennt man ja ![]() hier wird keiner(e) unter Druck gesetzt... ![]() aber eine schönes Musikustrument ... würden wir schon gerne sehen ![]() habe ja auch nochmal nachgelegt...trotz Garten und Hunde und Arbeit ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Leider konnte ich es mir hier in dem Fall nicht mit Lücke aussuchen.
Ich ging ins Geschäft und fragte, ob ich dürfe. *Schääler Blick* Ähm...nee....das ist den Architekten nicht Recht... *gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz trauriger Blick von MIR* *mitleidiger Blick* Naja...aber...wissen Sie...was sie von DRAUSSEN durch die SCHEIBE machen...da hab ich ja keinen Einfluss drauf... ![]() ![]() ![]() Allerdings muss ich sagen, dass die Farben und Formen an sich ja schon Abwechslung geben...ich wüsste also nicht, ob ich unbedingt ne Lücke gehabt haben wollen würde... *Satz nochmal durchles*....oder so... ![]() (gpo: PFFF! Ich bin morgens am Komponieren und Chorsätze schreiben, mittags am Unterrichten und abends am Proben...dazwischen immer mal kurz Verschnaufen bei einem Stück Obst und ein, zwei Forenbeiträgen...SO siehts aus. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() schade das wir keine Töne unter die Bilder legen können... ein wenig abjodeln ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ein bisi Zeit für weitere 1 bis 2 Verschnaufpausen liesse sich aber einsparen, wenn man(n)/frau Sätze etwa so gestaltet: Morgens komponiere ich und schreibe Chorsätze, mittags unterrichte ich und abends wird geprobt ... <-- und schon 3 "am"s eingespart! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
Hallo meine Lieblings Dana!
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Im nächsten Leben werde ich auch Komponist, Kommunist oder nur Sadist - mal schauen! ![]() PS: Dein Bild gefällt mir mir übrigens auch! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|