![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So, das ist erstmal mein letztes Posting bis Osternmontag. Morgen mache ich mich auf die Socken nach Wien, um unsere biliteralen Beziehungen zu Österreich aufzubessern, damit wir wenigstens beim nächsten Grand Prix della Chanson du Pommes Frittes avec verbrannte Klös einen Punkt von unseren Nachbarn bekommen.
Während meiner Abwesendheit kümmerst sich der "kümmerliche", verbliebene Rest des Teams um die Disukussionstreads zu unserm Wettbewerb "Das Goldene Fritzchen". Habt Ihr auch schon alle abgestimmt?!? Dann mal los! Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und ein paar entspannende Tage. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Morgen,
An den Entwicklungshelfer aus Köln in München: Wiener Schmäh und Kölsche Klüngel ..... Euch allen frohe Ostern. Werde heute eine Tonne Bauschutt aus dem Wohnzimmer räumen und die Beine hochlegen. Erholt euch und tankt neue Energie und viele schöne Bilder. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich wünsch aeuch allen auch schöne Ostern und eine gute Erholung!
Big_Berny
![]() |
#14 |
|
Hallo
Na,dann auch von mir frohe Ostern ![]() ![]() Ostergrüsse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin!
Allen, die übers Wochenende weg fahren schonmal ein frohes Osterfest! Schönen Urlaub und erholt Euch gut! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@alle,
auch ich wünsch allen ein schönes, sonniges ostern. geniesst die tage, erholt euch und macht viele schöne fotos (natürlich von ![]() ![]() ![]() ![]() grüsse wolf |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|