![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und dafür blasen Hobbyisten Ihr PS zu einem 2.000 € Boliden auf
![]() Na also dann glaub ich das auch noch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Dem Wert nach schon
![]() @ Klaus Die diversen Plugins haben übrigens manchmal die Angewohnheit (je nach Installationsreihenfolge), dass auf einmal nach der Bearbeitung im Plugin, das Ergebnis in PS nicht als neue Ebene angezeigt wird, sondern sofort angewendet wird. Drüber Installieren hilft ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ich habe übrigends auch das problem das mit cs4 (heute gekauft und installiert) alle aktionen nicht sofort aufs bild übertragen werden, sondern erst wenn man irgendwo hin klickt. auch wenn ich ebenen ausblende, hat das keinerlei effekt. und zwar im kompletten photoshop.
auch der undobutton ist ohne funktion nachdem ich auf diesen thread gestoßen bin, hab ich nik color efex mal aus dem pluginordner raus und siehe da, alles lief wunderbar gibt es hierfür denn keine lösung? laut der nik homepage ist color efex 3 ja eigentlich voll kompatibel für mich ist cs4 so nicht verwendbar.... zum glück hab ich noch cs3 auf meinem großen rechner |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nur mal so nebenbei.
Um "mal eben schnell" zu prüfen ob irgendein Plug-In stresst, kann man dem Plug-In eine Tilde (~) voranstellen. Also z.B. CEP3Complete.8bf = ~CEP3Complete.8bf Funktioniert übrigens auch mit ganzen Ordnern. Nik Software = ~Nik Software |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Probier mal den Ordner "Selective Tool" zu löschen. Da fehlen dann ein paar Funktionen, aber der Rest geht noch sehr gut.
Es sieht aber auch so aus, das wenn ich Nik als erstes Plugin installiere, der Fehler nicht auftritt.
![]() |
#17 |
|
Hm, mit der Nik Softwar scheint es irgendwie im gesamten etwas zu Haken.
Die von euch genannten Probleme hatte ich so bis jetzt noch nicht. Allerdings ein etwas anderes. Ich nutze gern diesen Kasten von Nik in PS CS4, also der in dem die Filter gleich im Programm angezeigt werden, ohne dass ich extra auf Filter gehen muss. (Mann das ist jetzt grad nicht so leicht zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine) Das teil lädt sich beim Start von PS von alleine. Aber seit zwei Wochen ist es zwar da, aber in einem eigenen Fenster, mit einem eigen Task in der Taskleiste und funktioniert auch nicht. Ab und an startet es auch normal. Aber wenn alles funktioniert, dann ist das schon eine feine Sache, die U-Point technik kann einem ganz schön helfen. Vor allem schön ist es, dass es jetzt auch mit Lightroom funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Außer dem Problem, dass SilverEffex nicht mit der Einstellung funktioniert, alles auf einer Ebenenkopie zu machen, läuft es bei mir rund.
Das kleine Selective Tool (heißt es glaube ich) nutze ich leider nicht. Ich warte immer noch auf die 64Bit Unterstützung, das wurmt mich am allermeisten ![]() LG Andreas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|