![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja das hat was, aber der Bildname ist falsch, es ist eine Weiche
![]() ![]() Wobei wir jetzt in einem Extrabereich noch drüber streiten müßten, ob eine Weiche, auch eine Schiene ist ![]() Zweite Bild gefällt besser.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Christoph,
das Bild beschäftigt mich sehr! Drei Wege, drei Optionen, und doch scheint keine(r) wirklich gangbar, die Abzweige blockieren sich gegenseitig. Einzig der Mittelweg scheint durch die Helligkeit mehr Erfolg zu versprechen... Danke für's Zeigen, Christoph! ![]() LG, Hella
![]() |
#13 |
|
Also ich würde sagen, der Oberbegriff ist "Gleis", jedes Gleis hat "Schienen" und da eine Weiche ebenfalls ein Gleis ist, hat es auch Schienen, womit der Threadtitel stimmt.
... ...oder so. ![]() Mir gefällt das weniger körnige Bild VIEL besser. =)
![]() |
![]() |
#14 |
|
So einfach ist es nicht für mich
![]() Wenn das Bild mit Korn den zustand der DB symboliesieren soll, dann ist das Bild Perfekt ! Dunkel, düster Unklar ,zu nicht führend ! Das zweite Bild ist mir zu sehr glat gebügelt, aufgeweicht. Aber meine Persöhnliche Meinung. ![]()
![]() |
#15 |
|
Das Korn muss einfach sein. Nur so entsteht die richtige Wirkung.
Mir gefällt´s. ![]() @Dana FixFoto kann keine Ebenen. ![]() Geändert von _Funny_ (19.11.2008 um 20:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() Aber wir haben Bildermischen, was in dem Fall "genauso ist" = als Trick für die Körnung angewendet werden kann. Entschuldige, dass ich ein "falsches Wort" verwendete.
Geändert von Dana (19.11.2008 um 19:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wirkt hervorragend. Auch mit der Körnung
![]() ![]() Und die Ansicht von diesem GTO dazu (ähm, gpo natürlich - er prescht immer so nach vorn ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
So, ich melde mich nochmals.
Auf meinem Uralt-17-Zoll-CRT sieht die neue Version um Längen besser aus als auf dem LCD, auf dem ich das Bild zuletzt betrachtet hatte. Analog-Simulation verträgt sich anscheinend besser mit Analog-Darstellung. ![]() Auf dem LCD sah das Korn eben nicht wie ein richtiges Korn aus, was mich vor allem im unteren Bereich zwischen den Gleisen ziemlich störte. Da sah es einfach nur merkwürdig "gestört" aus. Es ist schon ein Fluch mit der Digitalisierung. Früher konnte man sich darauf verlassen, dass ein Abzug bei verschiedenen Leuten gleich aussah (wenn auch nicht immer in der Wahrnehmung). Auf meinem Uraltmonitor, den ich Gott sei Dank noch habe, gefällt mir die zweite Version sehr gut! ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|