![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
ps..der duden wird ja auch laufend geändert ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Aber nicht auf komplette "Kleinschreibung"
![]() Spass beiseite. Herzlich Willkommen im SonyUserforum, Adi. Wie sagte schon ein geschätzter Kollege aus dem Nachbarforum: Zitat:
![]() Viel Spass noch im S-U-F. See ya, Maic.
![]() |
#13 |
|
Schau dir User gpo an, selbst der quetscht mittlerweile regelmäßig Großbuchstaben dazwischen ... den haben wir auch soweit gekriegt.
![]()
#14 |
Gesperrt
Themenersteller
|
hi zusammen ..ich antworte euch auch ..auch wenn ihr weiterhin "normal" schreibt !..VERSPROCHEN !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Genau, deshalb von mir ohne wenn und aber auf Ignore gesetzt!
![]() ![]() ![]() Es gibt schon genug Ignoranten auf dieser Welt, aber die sterben leider nicht aus.
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
manch einer geht zum lachen in den keller gell !..ich hoff hier sind nicht alle so ?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Und so konsequent siehst Du das mit der Kleinschreibung anscheinend auch nicht, wenn man Deine Signatur betrachtet. ![]() Trotzdem willkommen hier im Forum! ![]() Gruß Bernd
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Wenn jeder neue hier so behandelt wird, wird es wohl nicht lange dauern, bis sich hier keiner mehr wagt etwas zu schreiben. Dirk |
|
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Adi,
wenn ich in einem Forum sehe, daß die Forumsnmitglieder sich Siezen, dann mache ich das auch, wenn sie sich Duzen, dann halte ich mich an diese Regel. Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit sich an die Regeln zu halten, die der Gastgeber, der Dich einlädt am Forenleben teilzunehmen, vorgibt. Was würdest Du von einem Gast halten, der in Deiner Wohnung raucht, obwohl Du ihn ausdrücklich gebeten hast, das nicht zu tun? Und der Forenbetreiber hat Dich durch die von Dir übrigens akzeptierten Forenregeln gebeten die Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, Peter hat Dich vorhin noch mal drauf hingewiesen. Was machst Du, wenn Du Dich bei einem Arbeitgeber bewerben mußt? Du paßt Dich den Regeln an, und schreibst in Groß-/Kleinschreibung oder nicht? Ich verstehe Dein Problem nicht. Niemand verlangt etwas Unanständiges von Dir. Niemand zählt hier Rechtschreibfehler. Möchtest Du nun bei jedem Deiner Postings diese Diskussionen haben? Gib Dir nen Ruck und willkommen im Forum. Rainer Geändert von RainerV (13.11.2008 um 16:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Wie lustig es hier ist
![]() Willkommen Knipsoholic (man bemerke, groß geschrieben ![]() Du wirst sicher Antworten bekommen, aber eine der ersten wird wahrscheinlich immer die gleiche sein ![]() Viele Grüße Andreas der sogar in SMS die Shift-Taste benutzt ![]()
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|